Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geburtstagswichteln September, Oktober und November
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nicht nur fleißig mit einkaufen beschäftigt
Aber schön wenn man auch anderen eine freude machen kann gell
Mein kleiner Schatz hilft auch fleißig mit am aussuchen und einpacken
Wollen wir eigentlich alle Fotos machen von den Überraschungen für unsere kleinen spatzen?
Hope, du bekommst gleich noch eine PN von mir
Ich wünsche deiner Maus alles liebe zum 4. Geburtstag feiert schön und nochmal sorry wegen dem verspäteten Geschenk aber ich wollte ja nicht kaputtes losschicken wenn dann muss alles perfekt passen. Anfang der Woche habt ihr das Paket auch.
Ich hab kurz mal ne Frage ob unser Paket angekommen ist, wir haben leider nicht gehört ob es angekommen ist...
Lg Vanessa und Max
Auch von uns alles alles liebe deiner kleinen maus zu ihrem heutigen 4. Geburtstag
Bestimmt habt ihr gaaaaanz viel gefeiert und gelacht stimmts?
Liebe grüße von Daniela mit kilian
Paket muss bei euch schon sein keine Antwort Reaktionen ????
Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme.
Dachte auch man schreibt viel mehr und vor allem wenn die Geschenke ausgepackt wurdwj ? Da sind wir doch alle dann neugierig
war zuletzt online
Do 17. Sep 2015, 17:10
vielleicht einfach mal pn schreiben
Nicht böse gemeint
meine Tochter bekommt von ihr das Wichtelgeschenk ...
aber das dauert noch ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.