Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
keiner mehr da von den Wichteljunkies??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es war drin:
Pustefix Seifenblasen
Langarmshirt mit einem Dino (schön farbig, genau wie er es mag)
Mimik Memo von Haba (hört sich lustig an)
eine große Badekugel mit Überraschung(wird gleich am Samstag benutzt
viiiele Gummibärchen (er liebt diese Burger)
paar Maoam und 2 Corny
eine Karte für Andreas und eine für Mama und Papa
und eine Packung Merci für Mama und Papa( wie gut, dass Papa Nix süßes mag
alles war toll verpackt in einer Schachtel mit Geschenkpapier
seinem Wühlbedürfnis konnte er mit den Styroporpellets auch nachkommen
Vielen Dank!!! Ein gaanz tolles Packet
Ich hatte etwas Sorge, ob ich auch das richtige gefunden habe. Habt ihr die Badetuch denn schon ausprobiert? Ich musste mich da leider ganz auf die Verkäuferin verlassen, da wir erstens keine Badewanne haben und ich zweitens solche Sachen immer nicht vertrage
Ich fand auch, dass sich das Spiel lustig anhört. Sag mir doch bitte mal Bescheid ob es das auch wirklich ist, bin nämlich am überlegen ob ich das 'meinen' Kindergartenkindern auch kaufe (bin doch Erzieherin)
Laut Verkäuferin soll die Kugel einen Sonnenuntergang ins Wasser zaubern. Also erst orangenes Wasser das immer dunkler über Pink und lila zu blau wird und zum Schluss soll silbernes Glitzer als Sterne zu sehen sein. Sehr schade wenn das so nicht geklappt hat
Schön wenn das Spiel hält was es verspricht
ich melde mich auch mal wieder, wir haben noch nicht erhalten,
waren aber beim Einkauf teilweise erfolgreich, für unser Wichtel.
Gehen morgen nochmal los, den Rest Kaufen und Mittwoch gehts dann aufreisen
wir haben auch noch nichts erhalten und bei und fehlt auch noch ne winzigkeit. aber das schaffen wir auch noch
lg
Packet geht morgen auf reisen, es steht fertig hier
haben auch noch nichts erhalten
Wir haben leider auf tragische Weise gezeigt bekommen, dass wir die schönen Dinge in den Fokus rücken und das Leben genießen sollen, denn es kann Viel zu schnell alles vorbei sein. Daher waren wir quasi nur zum Schlafen daheim und es ist gut, dass das Paket nicht ankam, denn es hätte keiner annehmen können.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.