Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderwander-tausch-paket die 3.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auch diese suppe mit truthan ......
lg agnes
ps: rosa brauchst du noch babyklamotten?
habe kistenweise mädchen kleidung da, die kaum getragen wurden.
oh ne klamotten brauche ich keine
meldet euch ruhig wenn das paket bei euch ist und wenn es weiter geht-sind ja nun nur noch 2 mamis bevor es zurück kommt
sind schöne Sachen drin
lege dan für dich rosa die gläschen rein!
sollen nur die von hipp sein? hätte auch alete da......
lg agnes
ansonsten war alles gut.
reingelegt habe ich dir: 5 gläschen von alete und hipp, musst dich nicht wundern habe das hipp bio zeichen rausgemacht, da ich das sammle!
zwei pakungen quetschies, 2 pakungen hipp feuchtücher und eine in einer silberdose verpakte pralienen für dich. die sind super lecker.
das paket ist sooo voll! und schwer auch noch dazu.
ich habe es ordentlich verkklebt und hoffe es hält, bvis es bei dir ist!
lg agnes
habe es via hermes abgeschickt.
mache es morgen sofort offen-mein kleinster ist heute nur am weinen und unsere handwerker haben die telefonbox lahm gelegt
das paket kam sehr ordentlich und gepfelgt zurück,fair getauscht wurde auch-besser gehts nicht
(mhhh die pralinen sind genial
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.