Kleiderwander-tausch-paket die 2.

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1270321
23. Feb 2013 09:09
Re: Kleiderwander-tausch-paket die 2.
:D cool,hoffe ihr habt was gefunden...
KleineHexe75
26. Feb 2013 21:42
Habs leider erst heute geschafft.
Meine Kollegin ist krank und ich muss eigentlich jeden Tag arbeiten (auch we)
Und jetzt ist Merle auch noch krank. Irgendwie wie immer :? :? :? :? :?
Die Sendungsnummer:
JJD14.10.139 852 680 per DHL ;)
gast.1270321
27. Feb 2013 09:58
vielen dank :) ,ist ja nicht so schlimm...
gast.838521
28. Feb 2013 09:44
uhi! das Paket ist schon im Fahrzeug!!!
Wir freuen uns!
... und werden wahrscheinlich einen größeren Karton brauchen, wenn ich mir den Berg an Gläschen und Bechern so anschaue, den ich hier gerichtet habe :lol:
Jana, wenn ich alles einpacken/tauschen kann was ich hier habe, brauchst du nie mehr Brei kaufen! :oops:
gast.1270321
28. Feb 2013 11:43
:lol: :lol: :lol: oh nein.-...gut das unser kleiner-großer immer am tisch sitzt und mit den händen drauf klopft und ham ruft wenn er brei sieht :oops:
gast.838521
28. Feb 2013 20:06
... na dann darf dein sandwich-kind jetzt ganz fleißig "ham ham" rufen!
Wir haben einiges gefunden, bei ein paar Sachen muss ich noch schauen, ob sie auch passen...
Das Paket wird aber wohl erst Anfang nächster Woche weiter reisen, da ich es vorher nicht mehr in die Stadt schaffen werde! jaja, das schöne Landleben :?
gast.1270321
28. Feb 2013 20:26
:D supi,das freut mich total das ihr was gefunden habt...
gast.838521
4. Mär 2013 15:43
soo, das Paket steht fertig verschnürt und verpackt bereit! ich nehme es morgen mit in die Stadt, wenn ich den wöchentlichen Großeinkauf starte! Aufgrund des Gewichtes (fast 14 kilo!) gehts mit Hermes weiter!
Ich habe noch einen Umschlag mit Pampers Coupons reingetan! Schließt euch kurz wer wieviel gebrauchen kann! Es sind 5xWindeln und 2x Feuchttücher, das sollte für die letzten beiden Mamas ausreichend sein :lol:

PN mit Sendungs Id geht auch gleich raus!

Herzliche Grüße Franziska
KleineHexe75
4. Mär 2013 21:42
14 kilo :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
bei mir ist es mit 9,3 raus gegangen :o :o

ich glaub du braucht niiiiiiiieeeeee wieder brei kaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1270321
5. Mär 2013 18:39
:lol: :lol: wie cool,bald kommt es ja wieder zurück,bin schon gespannt :lol:
Rika_Cheery
5. Mär 2013 20:36
ui der arme Hermes-Bote, der wird wieder keuchen, zum Glück wohne ich im 1.Stock.
Pampers-Coupons brauche ich keine, habe selber noch welche, bleiben also alle für Rosa
gast.1270321
5. Mär 2013 20:39
:D :D cool,wir brauchen auch sooo viele pampers :oops:
gast.838521
5. Mär 2013 20:43
KleineHexe75 hat geschrieben:
> 14 kilo :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
> bei mir ist es mit 9,3 raus gegangen :o :o
>
> ich glaub du braucht niiiiiiiieeeeee wieder brei kaufen :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol:

keine Ahnung, wie bei "dem Bisschen" Brei soviel Gewicht zusammen kommen konnte :oops: :lol:

Habe heute Mittag abgegeben, mal in einem anderen shop, da mein "Stamm-Hermes" wegen gesperrter Straßen nicht mit dem Auto erreichbar ist :roll: und das Riesenpaket durch die ganze Altstadt zu tragen war mir dann doch zu blöd!

Jana, wenn ich das geahnt hätte hätte ich auch noch mehr reinpacken können, irgendwie werden wir grad zugeschüttet mit den Dingern... Mal bekommst du monatelang nicht einen Brief, dann kommen wieder 3 auf einmal. Wie auch immer die "zugelost" werden ???
Grüßle Franziska
gast.1270321
6. Mär 2013 08:42
oh ja wir können die immer gebrauchen...unsere große braucht größe 6-da sind ja kaum noch welche im paket drin :evil: ,beim mittleren gr. 5 ist auch nicht mehr so prall gefüllt...nur beim kleinen gr. 1 ist immer reichlich fürs geld drin-wobei er auch doppelt so viele verbraucht :lol:
Rika_Cheery
8. Mär 2013 12:07
Paket ist heute angekommen, habe auch ein paar schöne Sachen gefunden, werde dann wenn Adrian wach ist, alles einpacken und es gleich zu Hermes bringen.
47 Beiträge
loading 19549...