Kleiderwander-tausch-paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2013 10:45
Re: Kleiderwander-tausch-paket
ok:
milchbrei zum anrühren isst er eigentlich alles außer die am dem 10. monat(also die mit cornflakes oder so) aber griesbrei,schokobrei,früchtebrei hat er bisher alles genommen(nehmen immer die wo noch wasser rein kommt)milupa,altete,bebivita,geht alles
an gläschen gehen alle obstgläschen die fein pürriert sind-obst mit stücken hasst er
menüs (bitte keine gläser ohne fleisch,gehen gar nicht
) nimmt er eigentlich alles was 6. oder 8. monat ist alnatura von dm findet er ekelig,aber hipp und altete gehen da ganz gut---den rest nicht unbedingt
)
milchbrei zum anrühren isst er eigentlich alles außer die am dem 10. monat(also die mit cornflakes oder so) aber griesbrei,schokobrei,früchtebrei hat er bisher alles genommen(nehmen immer die wo noch wasser rein kommt)milupa,altete,bebivita,geht alles
an gläschen gehen alle obstgläschen die fein pürriert sind-obst mit stücken hasst er

menüs (bitte keine gläser ohne fleisch,gehen gar nicht

7. Jan 2013 11:24
das passt ja bei ns ist es umgedreht er mag nur noch das obst mit stückchen habe also noch welche ohne
und brei habe ich auch
wie sieht es auch mit feuchttüchern habe noch von penaten sensitiv viele da geschenkt bekommen
außerdem habe ich den vtech tierkreisel da hat er angst vor.
ich habe auch noch bauchweh salbe einmal benutzt hast du daran interesse?
von hello kitty habe ich leider nichts
wie alt ist denn deine tochter?
und brei habe ich auch
wie sieht es auch mit feuchttüchern habe noch von penaten sensitiv viele da geschenkt bekommen
außerdem habe ich den vtech tierkreisel da hat er angst vor.
ich habe auch noch bauchweh salbe einmal benutzt hast du daran interesse?
von hello kitty habe ich leider nichts
wie alt ist denn deine tochter?
7. Jan 2013 20:07
@iris: oh ja,feuchttücher brauchen wir immer,können nie genug davon haben bei bald 3 wickelkindern
obst ohne stücke---prima,das liebt er
unsere tochter ist 2,5 jahre alt-ja das dachte ich mir das ihr kein kitty habt
an dem tierkreisel haben wir eher kein interesse-unser kleiner hat von vtech die tut tut flitzer und ich denke das reicht fürs erste an elektronischem spielzeug

obst ohne stücke---prima,das liebt er

unsere tochter ist 2,5 jahre alt-ja das dachte ich mir das ihr kein kitty habt

an dem tierkreisel haben wir eher kein interesse-unser kleiner hat von vtech die tut tut flitzer und ich denke das reicht fürs erste an elektronischem spielzeug

10. Jan 2013 21:35
@iris: deine daten brauche ich noch
habe heute nochmal ein paar teilchen gebügelt und nun gehts bald los

habe heute nochmal ein paar teilchen gebügelt und nun gehts bald los

11. Jan 2013 11:26
Hallo rosa,
wenn du eine 2. Runde startest, würde ich gerne mitmachen!
Nach dem letzten Großeinkauf haben meine 2 Damen beschlossen, dass Brei doof ist und essen nun nur noch vom Tisch ...
Würde gerne Breipulver (hps Aptamil) und Gläschen (hps HIPP) gegen Mädelskleidung ab Gr 86 (Frühling/Sommer) tauschen!
Meld dich einfach wenn du noch ne Runde startest!
LG Franziska
wenn du eine 2. Runde startest, würde ich gerne mitmachen!
Nach dem letzten Großeinkauf haben meine 2 Damen beschlossen, dass Brei doof ist und essen nun nur noch vom Tisch ...
Würde gerne Breipulver (hps Aptamil) und Gläschen (hps HIPP) gegen Mädelskleidung ab Gr 86 (Frühling/Sommer) tauschen!
Meld dich einfach wenn du noch ne Runde startest!
LG Franziska
11. Jan 2013 12:06
@franzi: ja sehr gerne,mache ich sobald die erste runde um ist und ich wieder 3 zuverlässige mamis zusammen habe-du bist aber schon vorgemerkt 

11. Jan 2013 13:01
11. Jan 2013 20:53
12. Jan 2013 18:47
13. Jan 2013 11:43
@knuddelmia: ok,aber ich muss gukken ob noch platz für wen 4. ist bzw. wie die benötigten größen sind...
13. Jan 2013 13:29
13. Jan 2013 15:49
13. Jan 2013 17:11
@astrid: ich habe schon fertig gepackt,werde noch auslosen wer wann dran ist und dann gehts los
ist es für euch ok wenn ich alles in einem karton versende wo jetzt nicht mehr so viel platz ist
? hätte der erste dann evtl. einen größeren?
habe nur so mini-kartons... oder so riesen umzugskartons
ist es für euch ok wenn ich alles in einem karton versende wo jetzt nicht mehr so viel platz ist

habe nur so mini-kartons... oder so riesen umzugskartons

13. Jan 2013 19:48
13. Jan 2013 20:42
cool,hatten wir auch aber wir haben erstmal kräftig entmüllt nach dem umzug

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...