Kleine Wichtelrunde zwischendurch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2012 20:01
Re: Kleine Wichtelrunde zwischendurch
Ich habe immerhin schonmal ne Idee
Wann ich aber einkaufen kann, steht in den Sternen! Oder besser gesagt in den Wolken! Hier schneit es, als ob es kein morgen mehr gibt! -ähm, wann war das mit Weltuntergang???

Wann ich aber einkaufen kann, steht in den Sternen! Oder besser gesagt in den Wolken! Hier schneit es, als ob es kein morgen mehr gibt! -ähm, wann war das mit Weltuntergang???

12. Dez 2012 18:58
13. Dez 2012 18:50
am 21.12 geht die welt unter - also kommen die päckchen nimmer an 

13. Dez 2012 21:48
Mein Päckchen kommt allein deshalb nimmer an, da der doofe S.Laden meinte heute Inventur machen zu müssen!
Tja, Pech! Jetzt bestelle ich die Sachen halt! Bis ich wieder in die Stadt komme, sind die Sachen schon geliefert!
Jaja, das schöne Leben aufm Land
Du hast was beim Einkaufen vergessen? 10 km bis zum nächsten guten Supermarkt 
Fpsi hat geschrieben:
> am 21.12 geht die welt unter - also kommen die päckchen nimmer an
Soll ja bis 19.12. versendet sein! Also, du Post könnte es schaffen! Hermes eher nicht
Tja, Pech! Jetzt bestelle ich die Sachen halt! Bis ich wieder in die Stadt komme, sind die Sachen schon geliefert!
Jaja, das schöne Leben aufm Land

Fpsi hat geschrieben:
> am 21.12 geht die welt unter - also kommen die päckchen nimmer an

Soll ja bis 19.12. versendet sein! Also, du Post könnte es schaffen! Hermes eher nicht

13. Dez 2012 21:52
FranziKarl hat geschrieben:
> Mein Päckchen kommt allein deshalb nimmer an, da der doofe S.Laden meinte heute
> Inventur machen zu müssen!
> Tja, Pech! Jetzt bestelle ich die Sachen halt! Bis ich wieder in die Stadt komme,
> sind die Sachen schon geliefert!
> Jaja, das schöne Leben aufm Land
Du hast was beim Einkaufen vergessen? 10 km
> bis zum nächsten guten Supermarkt
>
> Fpsi hat geschrieben:
> > am 21.12 geht die welt unter - also kommen die päckchen nimmer an
>
> Soll ja bis 19.12. versendet sein! Also, du Post könnte es schaffen! Hermes eher
> nicht
na verlass dich bloß nicht auf die post weil dann biste verlassen, echt ich warte hier auf ein paket das versichert am 6.12 abgeben wurde und es ist grad mal aufen lieferweg denk mal oder hoffe mal das es morgen kommt
wir verschicekn wohl am montag, bis dahin müßte alles da sein
> Mein Päckchen kommt allein deshalb nimmer an, da der doofe S.Laden meinte heute
> Inventur machen zu müssen!
> Tja, Pech! Jetzt bestelle ich die Sachen halt! Bis ich wieder in die Stadt komme,
> sind die Sachen schon geliefert!
> Jaja, das schöne Leben aufm Land

> bis zum nächsten guten Supermarkt

>
> Fpsi hat geschrieben:
> > am 21.12 geht die welt unter - also kommen die päckchen nimmer an

>
> Soll ja bis 19.12. versendet sein! Also, du Post könnte es schaffen! Hermes eher
> nicht

na verlass dich bloß nicht auf die post weil dann biste verlassen, echt ich warte hier auf ein paket das versichert am 6.12 abgeben wurde und es ist grad mal aufen lieferweg denk mal oder hoffe mal das es morgen kommt

wir verschicekn wohl am montag, bis dahin müßte alles da sein
13. Dez 2012 21:54
Wir haben schon verschickt.. Hoffe es kommt morgen, spätestens Samstag an..
14. Dez 2012 09:17
Wir sind noch auf Oma Urlaub in Wien, entweder ich verschicke noch von hier aus oder dann aus Frankfurt am 18.12.. Mal sehen.
14. Dez 2012 17:24
14. Dez 2012 19:53
> na mädels wie weit seit ihr alle`?
gaaaanz weit!
Heute morgen habe ich endlich Zeit gehabt, die Sachen zu bestellen! Hoffe die Firma hält ihr Versprechen mit 2-5 Tagen Lieferzeit!

Heute morgen habe ich endlich Zeit gehabt, die Sachen zu bestellen! Hoffe die Firma hält ihr Versprechen mit 2-5 Tagen Lieferzeit!
14. Dez 2012 21:22
Bibbit23 hat geschrieben:
Ich geh morgen shoppen
, hoffe ich bekomme alles, dann geht mein Paket am Montag raus!
Ich geh morgen shoppen

14. Dez 2012 21:55
ich war heute in der stadt: ausgesucht
,habe nun vorhin bestellt-hoffe es geht schnell-die liefern mit hermes

17. Dez 2012 10:33
17. Dez 2012 19:27
meins geht morgen auf reisen, muss noch verpacken nach den erfolgreichen Einkauf heute
19. Dez 2012 11:06
19. Dez 2012 16:32
so ich komme endlich wieder online
aus dem grund das ich bei hipp nicht reinkam und nicht an die adresse von meiner wichtelfamilie kam (so wie anderen auch), geht unser paket morgen auf reisen.
ich hoffe das es dann ganz schnell da ist
aus dem grund das ich bei hipp nicht reinkam und nicht an die adresse von meiner wichtelfamilie kam (so wie anderen auch), geht unser paket morgen auf reisen.
ich hoffe das es dann ganz schnell da ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...