WEIHNACHTSKREATIVWICHTELCHEN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2012 14:45
13. Dez 2012 21:55
Re: WEIHNACHTSKREATIVWICHTELCHEN
Mist! Ich habe vergessen die Flügel anzukleben! Naja, mal schauen, was der HermesBote mit anstellt!
Achso, Sendungsnummer schick ich dir nachher per PN! Dass du dann auch ja schön brav zu Hause sein kannst!

Achso, Sendungsnummer schick ich dir nachher per PN! Dass du dann auch ja schön brav zu Hause sein kannst!
20. Dez 2012 14:18
so ein ganz dickes dankeschön hier an franzikarl es kam alles heile an aufgrund der wartungsarbeiten komm ich jetzt erst wieder hier rein fragt sich auch wie lang ich drin bleib
drin war eine lampe eine gefilzte tasche mit kikaninchen drauf marmelade sowie weihnachtliche leckereien

drin war eine lampe eine gefilzte tasche mit kikaninchen drauf marmelade sowie weihnachtliche leckereien
20. Dez 2012 14:35
Hallo mein Weihnachtskreativ geht erst heute aufreisen, karm nicht an die Adresse der Wichtelfamilie da die Wartungsarbeiten alles blockierte. Hoffe es kommt noch pünktlich an.
20. Dez 2012 14:37
20. Dez 2012 14:42
21. Dez 2012 20:35
@anja: gerne geschehen! Hoffe ihr habt so etwas noch nicht! Naja, aber ihr habt auf jeden Fall zu meiner Allgemeinbildung beigetragen!!! Nun kenne auch ich wer oder was das Kikaninchen ist
komme auch gerade erst wieder hier rein... aber scheinbar läufts jetzt halbwegs stabil!

komme auch gerade erst wieder hier rein... aber scheinbar läufts jetzt halbwegs stabil!
23. Dez 2012 21:05
heute
Vormittag kam unser Wichtelpaket an!
Herzlichen Dank an Gonnersbergwiese!!!
Es war drin:
ein selbst gemachtes Holzpuzzel (um das sich die 3 auch gleich mal gestritten haben
)
Weihnachtstee
selbst gemachter Badezusatz
selbst gedrehte Papierblume
ein Weihnachtswichtel
ein Holzteller für Teelichte
-hoffe ich habe nichts vergessen!
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!!!

Herzlichen Dank an Gonnersbergwiese!!!
Es war drin:
ein selbst gemachtes Holzpuzzel (um das sich die 3 auch gleich mal gestritten haben

Weihnachtstee
selbst gemachter Badezusatz
selbst gedrehte Papierblume
ein Weihnachtswichtel
ein Holzteller für Teelichte
-hoffe ich habe nichts vergessen!
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!!!
2. Jan 2013 10:38
na das freud mich das es euch gefallen hat.
Wir haben bis heute noch nichts erhalten
Wir haben bis heute noch nichts erhalten

17. Jan 2013 06:37
40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...