NIKLAUS STIEFEL WICHTELCHEN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2012 13:15
Re: NIKLAUS STIEFEL WICHTELCHEN
Jetzt weiß ich auch warum die Nähmaschine lange Zeit im Urlaub war
Vorhaben misslungen
Hoffe ein Säckle geht auch ...
Zum Glück sind die Kleinen ja noch klein und der Inhalt wird das Ganze entschädigen
spätestens Samstag geht unser Sack auf Reisen 

Vorhaben misslungen

Zum Glück sind die Kleinen ja noch klein und der Inhalt wird das Ganze entschädigen

7. Nov 2012 13:28
Wollte mit nieten den namen des kindes auf den stiefel anbringen,aber der stoff macht nicht so mit,wie es soll
Jetz hab ich nur den ersten buchstaben drauf, damit der stoff nicht kaputt geht
Ich hoffe Kind und Eltern haben ein nachsehen

Jetz hab ich nur den ersten buchstaben drauf, damit der stoff nicht kaputt geht

Ich hoffe Kind und Eltern haben ein nachsehen

7. Nov 2012 14:11
8. Nov 2012 19:52
Unser Säckle ist auf Reisen gegangen
hoffe der Inhalt entschädigt den fehlenden Strumpf 

11. Nov 2012 23:51
ist die runde schon geschlossen? würde sonst gern mitmachen, bin grad im nähfieber!
lg agnes
ps: meine nähmaschine wurde ausgetauscht und ist einwandfrei! anja du weiß ja das vom letzten mal.
sag mir ab besten immer bescheid, wenn du mal wieder so was in der art startest!
würd gern wieder mitmachen.
lg agnes
ps: meine nähmaschine wurde ausgetauscht und ist einwandfrei! anja du weiß ja das vom letzten mal.
sag mir ab besten immer bescheid, wenn du mal wieder so was in der art startest!

würd gern wieder mitmachen.
13. Nov 2012 19:29
@agnes das hier ist schon in vollem gange falls ich wieder mal was starte geb ich dir bescheid aber momentan sind das die letzten die ich start da ich berufsbedingt voll eingespannt bin
13. Nov 2012 19:38
unser hermes fahrer war gard hier und hat uns ein päckchen gebracht, ich habs aber erst mal in sicherheit vor laila gebracht
danke liebe MamavonDennis sieht schon echt super aus und der schnulli (du weißt ja was ich mein) ist echt super und die richtige größe

danke liebe MamavonDennis sieht schon echt super aus und der schnulli (du weißt ja was ich mein) ist echt super und die richtige größe

14. Nov 2012 00:32
17. Nov 2012 11:56
20. Nov 2012 20:30
21. Nov 2012 14:32
So mädels.
Mir steht gerad der kopf woanders,aber hier die auftragsnummer von unserem paket
007632671035000
Mir steht gerad der kopf woanders,aber hier die auftragsnummer von unserem paket
007632671035000
21. Nov 2012 15:15
21. Nov 2012 15:21
anja1406 hat geschrieben:
> das ist ja lieb basila unseres wir diese woche versendet
Naja...da ich wohl die nächsten tage weniger on bin,dachte ich mir,so könnt ihr es wenigstens verfolgen,was irgendetwas ist.(die mama mal einen tag ne shoppingtour plant und dann weiß ob es schon auf den weg zu ihr ist,oder es noch bisschen dauert)
> das ist ja lieb basila unseres wir diese woche versendet
Naja...da ich wohl die nächsten tage weniger on bin,dachte ich mir,so könnt ihr es wenigstens verfolgen,was irgendetwas ist.(die mama mal einen tag ne shoppingtour plant und dann weiß ob es schon auf den weg zu ihr ist,oder es noch bisschen dauert)
22. Nov 2012 14:30
26. Nov 2012 15:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...