Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NIKLAUS STIEFEL WICHTELCHEN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vorhaben misslungen
Zum Glück sind die Kleinen ja noch klein und der Inhalt wird das Ganze entschädigen
Jetz hab ich nur den ersten buchstaben drauf, damit der stoff nicht kaputt geht
Ich hoffe Kind und Eltern haben ein nachsehen
lg agnes
ps: meine nähmaschine wurde ausgetauscht und ist einwandfrei! anja du weiß ja das vom letzten mal.
sag mir ab besten immer bescheid, wenn du mal wieder so was in der art startest!
würd gern wieder mitmachen.
danke liebe MamavonDennis sieht schon echt super aus und der schnulli (du weißt ja was ich mein) ist echt super und die richtige größe
Mir steht gerad der kopf woanders,aber hier die auftragsnummer von unserem paket
007632671035000
> das ist ja lieb basila unseres wir diese woche versendet
Naja...da ich wohl die nächsten tage weniger on bin,dachte ich mir,so könnt ihr es wenigstens verfolgen,was irgendetwas ist.(die mama mal einen tag ne shoppingtour plant und dann weiß ob es schon auf den weg zu ihr ist,oder es noch bisschen dauert)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.