Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1. Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin neu hier und würde mal Fragen wie das mit de Wichteln ablaufen tut.? Da ich das garnicht so recht verstehe...
Würd Mich über Antwort freuen.
Liebe Grüsse
Danke xHEXEx, unsere kleine hat sich riesig gefreud über ihr Wichtelgeschenk, Oh man so viel,Danke
freu, freu
Es war drin
Vtech Lernblume
ein Babylove Buch
Schoki und Gummitiere
ein Schaaf
das war übrigens mein erstes wichteln und es war ja ervolkreich
ich packe ein paket und pack ein: ....nuschel nuschel.....pppsssttt
wird doch nicht verraten....
morgen kinder wirds was geben, morgen werden wir noch wach....
nee, das war was anderes
also morgen geht unsers raus richtung...aaah ja, weiß nicht mal wo das liegt.....ÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!!
> ....ich packe meinen koffer und nehm mit....ähmmmm...
> ich packe ein paket und pack ein: ....nuschel nuschel.....pppsssttt
> wird doch nicht verraten....
> morgen kinder wirds was geben, morgen werden wir noch wach....
> nee, das war was anderes
> also morgen geht unsers raus richtung...aaah ja, weiß nicht mal wo das
> liegt.....ÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!!
loooooooooooooooooollllll du bist cool
soeben betrete ich das haus und ich werde schon erwartet....
die tür geht auf und ..... aaaaahhhhh
mein netter herr nachbar hat ein paket für uns, von katjafr
yyyiiieeeehhhaaaaaaa
haben wir aufgerissen wie ein westpaket
danke kann ich nur sagen, pauline quasselt seit ner halben stunde von nix anderem, als ihren fillypferdchi
drin war:
ein großes plüschfilly, ein etwas kleineres (aber auch großes)
ein zauberhandtuch (wurde gleich im bad genässt und bewundert)..achja mit? natürlich filly
stabilo ...uiii wie cool das klingt... multitalentstifte
duschbad lilliputz, penatendusch und chi yang golden glow (aba dat is sicha für mich
gummibärchen und naja der lolli is schon verputzt
habsch was vergessen? hmmm dann sorry
also danke liebe katja
achso, mein paket ist heut auch raus an....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.