Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die reinfolge kommt heute Abend, bin gerade an Briefe schreiben für jede Mami einen, Packet ist soweit fertig, geht dann mit den Briefen morgen zum Versand.
schön da freu ich mich..
1. Kelternfamilie
2. Mama von Amelia
3. Metalbaby10
4. Catrin29
5. ich wieder Gonnersbergwiese
6. Bibbit23
7. Anja1406
8. Basila
9. Rika Cheery
10. xHEXEx
11. ich wieder Gonnersbergwiese
es ist nach den Größenwünschen sortiert und wenn ich alle Kleider gleich reinlege würde, wäre zu viel Kleider drin, deswegen kommt es in der Mitte bei mir noch mal an, dann kann ich schon Kleider rausräumen und dazulegen.
Mama von Marlene melde dich bitte bei mir, kannst dann noch mit machen. Habe keine Daten von dir
Wo ist das paket denn grad?? oder ist es noch garnicht unterwegs??
außer eine Mami brauch auch noch 68 aber die hat 2 Kinder und hat 2 Gr. Wünsche
> ne, da wir beide die kleinsten Gr. brauchen sind wir die letzten
> außer eine Mami brauch auch noch 68 aber die hat 2 Kinder und hat 2 Gr.
> Wünsche
das bin ich wohl
obwohl lenja immer noch gr 56 trägt
habe vor 2 wochen ein Kleid gekauft von Disney gr. 62 mit Bambie, heute karm gerade noch der Kopf so durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.