Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gutscheinrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> So hier ist die Reihenfolge:
>
> pusinka erledigt
> JK170805 erledigt
> silkehasenzahn erledigt
> Bibbit23
> dujuh
> septembermami2010
> schackimucki
> rix-h
> anja1406
> systembiene
> dann ich
Der brief ist aber unterwegsm verstehe das auch nicht, komisch,gehe heute mal zur Post, ob die mir da weiter helfen können, das hatte ich ja auch nicht,
LG SIlke
Ich fahre Ende August ne Woche in Urlaub. Ich hoffe bis dahin war der Umschlag da... Sonst dauerts dann bis cih den weiter schicken kann...
Brief Umachlag kam zurück
Weil die Adresse nicht nicht stimmt,aber da ich an Bibbit auchs chon aml was geschickt habe und die selber Adresse hatte, habe ich es vorhin wieder los geschickt!
Hoffe es kommt jetzt an!!
Hatte vergessen zu schreiben was ich
raus gnommen hab,
1 raus von Hipp
Und rein sind:
4 Rossmann
7 DM
2 Pampers
LG Silke
> So hier ist die Reihenfolge:
>
> pusinka erledigt
> JK170805 erledigt
> Bibbit23 erledigt
> dujuh erledigt
> septembermami2010
> schackimucki
> rix-h
> anja1406
> systembiene
> dann ich
>
> pusinka erledigt
> JK170805 erledigt
> Bibbit23 erledigt
> dujuh erledigt
> septembermami2010 erledigt
> schackimucki
> rix-h
> anja1406
> systembiene
> dann ich
*gespanntbin*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.