Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich würde auch mal gerne ein wichteln starten:-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke ich gehe auch morgen oder anfang nächster woche shoppen
evtl. geh ich heute mit meiner freundin shoppen
obwohl es heute fasst schon blöd wäre die zeit im center zu verbringen. bei uns scheint grad die sonne
ich freu mich da schon so drauf shoppen zu gehen und mein mann meckert nicht. ist ja nicht für merle
kann man auch schon vorher versenden?
ich werd wohl schon recht früh fertig sein
meinen mann lasse ich beim shoppen sowieso am liebsten zu hause
er wäre nur ne shopping bremse
ich war heute leider nicht mehr shoppen,irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen
nächste woche geht es in ein anders einkaufzentrum. ich denke, dass ich dort das passende finde. ansonsten können die sich warm anziehen
besonders in dem viertel, wo alle die nase etwas höher tragen
Verspreche auch zuverlässig zu sein
Schicke dir mal meine daten.
@beab111 das Wichteln läuft schon, da musst du dich nochmal umschaun nach einem anderen Wichteln aber es gibt hier auch noch , die noch nicht gestartet haben!
Ich habe schon alles eingekauft und bin jetzt schon übern Wert dabei fehlen noch die Kleinigkeiten..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.