Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
VERWÖHNPACKET
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir gehen jetzt noch schnell was einkaufen und dann kann ich euch auch sagen was ich raus- und reinlege und dann gehts ab zur Hermes damit es zur nächsten Mama kommt
@Basila : Nougat ist noch drinnen
also rausgenommen habe ich :
-einen Mandeltaler (der war echt super lecker)
-eine Tafel weisse Schoki
-die Mandeln
-Bübchen Wasch-&Badegel
-die Entspannungsmaske
reingelegt habe ich:
-eine Tüte Schokobons
-eine Tafel Kinderschokolade
-eine Tüte Gummibärchen
-Tetesept Entspannungsbad Orientzauber
-Penaten Baby Gute Nacht Cremedusche
-bebe Zartcreme
-und Maoam
-und ein Beutelchen Schoko Crossies
soooo ich hoffe das ist okay so
Ich hab schon alles bereitgestellt,was wir reintun wollen.muss aber schauen ob ich evtl nochwas dazukauf,wenn soviel leckeres drin ist
Wenn man überlegt dass es bis zur nächsten Mama gar nicht weit ist, dauert das ja echt ganz schön lange :'(
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.