Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Amgels 3. Gutscheinrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich leg nen Briefumschlag rein mit ein Paar Cupons für dich. Hab ganz viel von Pampers. Ich leg aber auch für die anderen rein, dann bleibts gerecht
Liebe Grüße Kathrin
Ich denke mal der ist schon angekommen!!
Oder??
ist seit dem 16.5 schon unterwegs!!
lg Silke
Also das ist ja prima, dass die Umschläge bereits so gut unterwegs sind. hoffe sie kommen alle zeitnah an. bitte schaut immer mal in die liste (werd sie gleich nochmal hier ran schieben) wer als nächstes dran ist und sagt bescheid wenn ihr aus einer liste raus seid, weil ihr den brief schon hattet
der Brief aus Runde 2 ist bei mir bereits angekommen, hat ja lange genug gedauert nachdem er ja über 1,5 wochen verschollen war.
lg
Hier die Reihenfolge für Teil 1
Supermami23
Bibbit23
Anja 1406
Kiki0112
Tyrax
dujuh
junha83
maika2
JK170805
Mamaadrian1310
Septembermami2010
annalida
silkehasenzahn
und ich
Reihenfolge für Teil 2
Silkehasenzahn
annalida
septembermami
Mamaadrian1310
JK170805
maika2
junha 83
dujuh
tyrax
kiki0112
anja1406
bibbit23
supermami23
und ich!
Supermami23 erledigt
Bibbit23
Anja 1406
Kiki0112
Tyrax
dujuh
junha83
maika2
JK170805
Mamaadrian1310
Septembermami2010
annalida
silkehasenzahn
und ich
Reihenfolge für Teil 2
Silkehasenzahn erledigt
annalida erledigt
septembermami erledigt
Mamaadrian1310
JK170805
maika2
junha 83
dujuh
tyrax
kiki0112
anja1406
bibbit23
supermami23
und ich!
So der derzeitige Stand!
^@dujuh ja die 2. Runde ist bei mir, wir befinden uns ja gerade in Runde 3
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.