Silke???

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1131166
20. Mär 2012 19:09
Re: Silke???
angeblich sollten ja spätestens heute die pakete kommen, hermes war da, nur kein paket von silke.
ich finde es aber scheise, wenn es einen versendungstermin gibt, der war bei uns ende februar und das waren 2 wochen die man zeit hatte, dann behauptet sie seien unterwegs und sind es gar nicht. und dann eine lüge auf die andere. ich hätte mein paket schon vor einen monat bekommen sollen, und find es einfach scheise wie das gelaufen ist. nicht nur weil mein paket nicht kommt, sondern weil hier eine lüge nach der nächsten ausgetischt wurde.
SurfingTigga
20. Mär 2012 19:50
Ich find irgendwie doof was hier grade abläuft.... Silke war bis jetzt immer zuverlässig und es gibt halt nicht nur perfekte Mamis.

Ich spreche ja aus eigener Erfahrung, in einem Moment ist alles gut und plötzlich kommt eine Scheiße nach der anderen und man hat dann halt andere Sachen im Kopf außer Pakete, klar sollte man dann nicht bei so vielen mitmachen, aber 1. weiß man vieles vorher nicht, und 2. ist es grad in einer "dunklen Phase" ein kleiner Lichtblick und etwas worauf man sich freuen kann. Schade das es hier einige Mamas gibt die dafür kein verständnis haben....

Da kann ich ja nur wirklich DANKE an alle meine Wichtel - Wandermamis sagen das ihr für meine Situation so viel verständins und nachsehen habt/hattet.

Ich wollte eigentlich nur sagen, das man ja auch noch ein anderes Leben ohne WP hat. Und natürlich sollte man dafür Sorgen, dass die Pakete zeitnah zur Post gehen, aber es klappt nicht immer...

und als letztes noch kurz, ich warte auch immernoch ganz Geduldig auf mein Weihnachtskreativwichtel und ich weiß das es von einem weißen Mäh kommt, also habe ich einfach Geduld und verständnis dafür das es länger dauert. Es gibt Situationen die man nicht vorhersehen kann, aber deshalb ist man noch lange kein schwarzes Mäh.
gast.1131166
20. Mär 2012 20:06
Wenn man es nicht gleich schafft ist es ok aber 1. Sollte man dann keine lügen auftischen und 2. beschwere ich mich auch nicht wegen paar Tagen, sondern weils schon ein Monat ist. Und ich bin ja nicht die einzige, sind ja noch mehr Mamas die auf Pakete warten.
gast.862764
20. Mär 2012 20:13
ich glaub ja auch net das sie ein schwarzes määhh ist sagte ich ja.ich fand halt die nachrichten merkwürdig. :? und ich bin nun mal misstrauisch :oops: :roll:
ausserdem weiß ich ja auch das sie viel um die ohren hatte oder noch hat aber man brauch ja nicht lügen also wenns lügen waren.kann man ja schlecht nachweisen ;) kann ja alles stimmen es hörte sich halt alles komisch an.

und ich denke auch es könnte hier so langsam mal ruhe sein die pakete sind ja jetzt nun aufen weg!!!
gast.1006501
20. Mär 2012 20:16
ich würde mich an silkes stelle erst mal verkriechen-ihr seid ja wie die geier :?
lasst den beitrag doch endlich mal runter rutschen, die päckis sind ja aufm weg ;)
gast.1022813
20. Mär 2012 20:17
astrid80 hat geschrieben:
> ich würde mich an silkes stelle erst mal verkriechen-ihr seid ja wie die
> geier :?
> lasst den beitrag doch endlich mal runter rutschen, die päckis sind ja aufm
> weg ;)

da stimm ich voll zu
gast.862764
20. Mär 2012 20:17
meint ihr jetzt auch mich :oops: :oops: :oops:
SurfingTigga
20. Mär 2012 20:22
astrid80 hat geschrieben:
> ich würde mich an silkes stelle erst mal verkriechen-ihr seid ja wie die
> geier :?
> lasst den beitrag doch endlich mal runter rutschen, die päckis sind ja aufm
> weg ;)

"Gefällt-mir-Button-drück*
gast.1026203
20. Mär 2012 20:41
So nun geb' ich auch noch mal meinen Senf dazu:

Erst heißt es Montag wurden die Pakete abgeschickt ... dann heißt es Freitag wurden die Pakete abgeschickt ... und dann bekommt man am Montag drauf endlich die Sendungsnummern und sieht "Ach, sie wurden doch erst heute abgeschickt" ... das LÜGEN ist das einzige, was mich stört!

Ich habe selber auch schon mal ein Paket nicht pünktlich abschicken können (hab damals dafür 'nen Stück mehr mit reingetan) und habe der Mami die Wahrheit gesagt: Private Probleme, Stress, bla bla ... man kann doch ehrlich sein oder nicht ???
gast.1116192
21. Mär 2012 13:15
Hallo!!

ALso die Paket sind am Freitag von meinen Schwiegervater erst weg gebracht worden , dachte aber er hätte sie ehr weg gebracht!wie schon geschrieben!

Wüsste also nicht warum ich lügen sollte, ich bin nicht der Typ der Lügt!!
Das hatte ich euch geschrieben und das war nicht gelogen!!

JA ich hatte viel streß weil mein MAnn ins krankenhaus gekommen ist und ich keinen Führerschein habe, und dann mit vier kids aleine , erst mal alles klappen musste! Und deswegn hatte ich die ganze Pakete meinem Schwiegervater mit gegeben!

Ist sind viele Sachen in deinem Paket drin, hoffe es gefällt dir!!

Ich kann nur sagen es tut mir leid und es passiert nicht mehr!
LG SIlek
gast.1026203
21. Mär 2012 15:56
Kann es sein, dass die Pakete vertauscht wurden? Ich hab sämtliche Sache für die ich keine Verwendung habe und die ich mir auch nicht gewünscht habe xD roal, wie siehts bei Dir aus??????? xD
gast.1116192
21. Mär 2012 16:28
SuperMami23 hat geschrieben:
> Kann es sein, dass die Pakete vertauscht wurden? Ich hab sämtliche Sache
> für die ich keine Verwendung habe und die ich mir auch nicht gewünscht habe
> xD roal, wie siehts bei Dir aus??????? xD

Hallo!

Schade! das was du dir gewünscht hast , hast du dann schon bekommen!!
und dann habe ich dir mehr Anziehsachen rein gelegt!!!

ich habe die Pakete nicht vertauscht!!

Aber schade das du einen nicht selber anschreibst!!!

lg Silke
gast.1116192
21. Mär 2012 16:36
noch mal Hallo!!

Also laut Hermes Versand sind heute alle Pakete angekommen!!!!

lg Silke
gast.1026203
21. Mär 2012 16:53
PN!!!
gast.1189047
21. Mär 2012 20:14
Mmhh,

bei mir ist noch nichts angekommen :(

War aber auch heute nachmittag nicht zu Hause, aber eigtl. gibt die Hermes Botin es bei den Nachbarn ab..., naja, mal abwarten ;)
45 Beiträge
loading 19549...