Grosses Familienwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2012 22:09
Re: Grosses Familienwichteln
ja^^ ich wart auch schon sooooo lange auf ne antwort.. aber da kann ich warscheinlich noch lange drauf warten 

3. Apr 2012 22:09
3. Apr 2012 23:03
hmm unter solchen Umständen zieh ich wohl auch ma meine Anmeldung zurück....bevor ich auf die Nase fall. Ich lass es lieber bleiben is zwar so toll zu wichteln oder bei WP mit zu machen aber...nee dann lieber nicht solange immer wieder schwarze Määähhs aufkommen halt ich mich doch sehr zurück. Zum Glück wurden wir hier gewarnt ich find iwie den black Määähs thread nimma oder i bin zu doof dafür

3. Apr 2012 23:13
4. Apr 2012 10:12
Es ist wirklich schade, daß solche Anschuldigungen kommen und leider keine Stellungnahme von Juliane dazu.
Juliane, es wäre schön, wenn Du was dazu sagen würdest!
Auch ich werde meine Anmeldung zurückziehen und schauen, wie sich die Sache klärt! Traurig für Neueinsteiger!!
Wie kann man eigentlich sehen, ob jemand seine Nachrichten liest?
Juliane, es wäre schön, wenn Du was dazu sagen würdest!
Auch ich werde meine Anmeldung zurückziehen und schauen, wie sich die Sache klärt! Traurig für Neueinsteiger!!
Wie kann man eigentlich sehen, ob jemand seine Nachrichten liest?
4. Apr 2012 11:13
wenn die pn´s nicht mehr im ausgang zu sehen sind, dann wurden sie gelesen.
zumindest bin ich der meinung. jedes mal, wenn die pn gerade aus dem ausgang verschwunden ist, bekomme ich kurz darauf eine antwort von der jeweiligen person.
zumindest bin ich der meinung. jedes mal, wenn die pn gerade aus dem ausgang verschwunden ist, bekomme ich kurz darauf eine antwort von der jeweiligen person.
5. Apr 2012 22:04
so, ich klink mich hier dann auch aus! Bitte nehm mich von der Liste! Ich möchte nur mit ehrlichen Müttern wichteln!!!
6. Apr 2012 09:52
@ an alle :
um euch mal zu beruhigen also da wo ich nit so schöne sachen hingeschickt habe sind die neuen schon unterwegs
ich wollte mich eigentlich mit diesen wichteln wieder zu einem weissen schaf machen und euch zeigen das ich es auch kann
bitte gebt mir eine chance
ok wer jjetz noch mitmachen will schickt mir bitte pn
ich hatte mich nit solang gemeldet da ich noch auf rück antwort von jeany warte
ich werde das wichteln dann zum 1.5. starten lassen
lg juliane
um euch mal zu beruhigen also da wo ich nit so schöne sachen hingeschickt habe sind die neuen schon unterwegs
ich wollte mich eigentlich mit diesen wichteln wieder zu einem weissen schaf machen und euch zeigen das ich es auch kann
bitte gebt mir eine chance
ok wer jjetz noch mitmachen will schickt mir bitte pn
ich hatte mich nit solang gemeldet da ich noch auf rück antwort von jeany warte
ich werde das wichteln dann zum 1.5. starten lassen
lg juliane
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...