Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Kathrin und Simon
ich hoffe ihr seit mit männe zufrieden gwesen.
Männe hat auch schon alles bestellt und es soll morgen schon eintreffen.
Dann wird unser Paket Montag auf reisen gehen
Montag sollen wir aber noch mal zum KIA.
Danke der nachfrage
was hat den dein kind?
wir haben auch schon alles besorgt und verschicken demnächst...besser ganz früh denn bei mir bahnt sie die nächste grippe an und nächste woche kommen auch noch miene schwiegereltern für 5 tage brrr
Ich habe gestern Abend übers Inet bestellt und bin mal gespannt, wann die Sachen eintrudeln. Shoppen war ich ja schon gleich am nächsten Tag der Bekanntgabe. Wenn ich alles zusammen habe, werde ich natürlich auch gleich verschicken. Oh man, ich bin schon soooo gespannt ob es gefällt.
> sie ist ziemlich platt und schläft auch schon wieder, Blutwerte waren heut
> morgen aber soweit in Ordnung. Sie muss halt viel trinken aber das geht
> zurzeit ganz gut.
> Montag sollen wir aber noch mal zum KIA.
>
> Danke der nachfrage
Deiner kleinen alles gute und das es ihr schnell besser geht.!
Ich habe jetzt was im internet bestellt, hoffe es kommt schnell und muss noch etwas besorgen!!
lg Silke
Bei mir steht immer noch: Ihr Auftrag wird bearbeitet.
Ich bin doch immer soo ungeduldig
LG SIlke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.