Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichtel mit Thema
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> huhu?
> gibt es hier auch noch rückmeldungen oder bastel ich hier doch für mich
> alleine?
an deiner stelle würd ich warten mit versenden.
Auf die ablöse von gonnerbergswiese warte ich seit oktober
danke dir für die info
Hatte bloss mit netz und pc prob´s darum konte ich nicht one und über handy nervt.
Mal so neben bei mein sist hat bibbit das schon erklärt aber naja manche verstehen einen woll niicht
> nein Hallo ne bastelst nicht arlein bin auch schon fleissig bei.
> Hatte bloss mit netz und pc prob´s darum konte ich nicht one und über handy
> nervt.
>
> Mal so neben bei mein sist hat bibbit das schon erklärt aber naja manche
> verstehen einen woll niicht
naja erklärt, das war vor über 2 wochen und nur so nebenbei, ich bin selbst schwanger und bekomme wie sie mein kind im Juli, arbeite selbst.
Und wenn ich eine sache noch nicht mal fertig bekomm melde ich mich nicht noch woanders an
> bibbit was solltest du denn bekommen
eine ablöse über denn kleinen maulwurf beim kreativ tauschspiel, abgelöst hat sie mich im Oktober
und noch mal ich kann dich voll und ganz verstehen
aber mal so neben bei jetzt wo ich den wunsch lese da weiß ich sogar was gemacht wird zumindestens vom höhren sagen
lg
bitte nicht gleich steinigen habe ja mit bibbit schon per pn geschrieben
so wer ist wie weit beim basteln ???
und halt wenn bei mir was angekommen ist.
also nicht ruch blut alles gut
Packet geht morgen früh auf reisen und ich hoffe ich wenn es ankommt macht es große Freude
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.