Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das schnelle Wanderpakt von Protectangel, wer hat Lust ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ Küchenwunder , ich habe deine adresse nicht mehr , ich lösche immer alles sofort
das letzte Foto habe ich jetzt in den Flohmarkt gestellt, ich hätte noch viel mehr , aber der Karton platzt
Es tut mir leid soviel Stress zu machen, bezüglich dem Versand nach Österreich!
Ich hoff ihr nehmt es mir nicht krumm , wenn ich much zurückziehe! Hab ein Paketverbot von meinem Mann bis nach meiner grossen Prüfung!
Sorry nochmal!
<sollten nur bei einem M Paket bei Hermes Versand bleiben dann ksotet es fast 20 Euro!!
LG SIlke
da Andrea ja Paket Verbot hat
Also bleibt das Paket in deutschland.
Anja,
Küchenwunder
Jexela
Arwenangel
silkehasenzahn und dann zurück zu mir
hab ich jemanden vergessen ?
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG SIlke
wenn das uch verschwindet, dann mache ich nie nie mehr eins
*ARGGHH MÄNNER , aber heute geht es dann zu Hermes und wenn nicht muss er heute Nacht in der Badewanne schlafen. Ich dachte es wäre schon unterwegs*holi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.