Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wildes Wanderpaket ;o))))
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hehe mit mir war mein Kind so gnädig und hat bis um halb neun geschlafen
Ja das Wilde Wanderpaket da is mein Mann sogar auch schon gespannt drauf und dann sagt er das wenns so wild is kann ja Paul mit rein
ist ne super Zeit zum aufstehen.
Jedoch ging sie nach dem Frühstück wieder schlafen.
Ich bin auch sehr gespannt wie das wird ;o)
Da es ja mein Erstes Erlebnis mit einem Wanderpaket ist.
das auch ja für jeden was dabei ist und sich alle freuen.
Ist echt ganz schön aufregend.
Ich habe ja auch noch überhaupt nirgendwo bei anderen Wanderpaketen mit gemacht.
Also laut der Sendenummer ist es in der Zustellung da kann sich BabyOnBoard heute schon mal freuen.
SOooo habe heute das Paket bekommen...
hab mich erstmal selbst gefragt " hee was hast denn wieder bestellt " hehe..
Ich Bin leider nicht Fündig geworden .aber nicht schlimm...
Ich lege noch ein paar sachen mit rein - und Morgen gehts an die Nächste mami...
Währde Morgen noch mal hier rein schauen und sagen was ich rein gelegt habe-..
WÜnsche euch allen einen schönen Tag..
LG Esra
Mein SOhn ist doch Fündig geworden. Wir haben ein SPielzeug bzw.Diese rechen Hilfe Rausgenommen und haben ins Packet dieses mit zu gelegt..
-1 Fleecedecke 80*80cm
-1 Langarmshrit in Rosa
-5 Socken davon ist eine benützt 3 sind NagelNEU und eine erstlingssocke
- 2 Kuscheltiere ( Löwe& Ente)
SO das Päckchen ist schon bei der POST...
Sie meldet sich aber nochmal.
Liebe grüße
Sonst bei allen Mamis alles Ok?
Wie geht es euch?
Ich bin auch total im Paketfieber.
Bin so gespannt.
Könnt jetzt schon platzen vor Neugierde
Meine Tochter hatte einen anderen Plan als ich und lässt mich erst jetzt wo Sie schläft an den PC !!
Ich habe aus dem Paket rausgenommen:
Pullover
Tshirt
Socken
ich lege rein :
2 Pullover (einer ganz neu/der andere wurde nur einmal getragen)
1 Tshirt
Es ist auf dem Weg zu Metalbaby 10 !!
gruss Silvia
I gfrei mi so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.