Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUSTART FAMILIENÜBERRASCHUNGSWICHTELN AUCH FÜR Ö
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab eingekauft....jetzt alles verpackt und morgen mittag geht es auf die Reise zu meiner Wichtelfamilie!
Ich bin gespannt was sie sagen.
Wünsche allen einen schönen Tag!
lg
Ich war aber schon mal Neugierig
Drin war:
*für die Mama Duschbad und Entspannungsbad
*für Paul und Hans ein T-Shirt und einmal ein Set von Lego Star Wars
*Badewasserfarbe, Kekse und Schokolade
Nochmals vielen, vielen Dank amgel07.
Es freut mich total, dass es Dir gefällt, hoffentlich kommt es bei deinen Jungs auch gut an.
War mein erstes Paket mit so großen Größen, wie schon geschrieben, war ziemlich unsicher, was in dem Alter so "in" ist
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.