Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschlossenes MAx2306 paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe erst am mo wieder auto
denke am freitga sind sie bei der ersten mutti in ö und dienstag oder mittwoche bei der ersten aus d
Und schick natürlich ne falsche Sendungsnr. is klar, ne.
Nein nein aber freu mich echt riesig auf das Paket.
laut Rica ist das Paket seit letztem Montag unterwegs. Aber hier ist immernoch nichts angekommen
Ja wo steckt es denn nur?????
Hoffe mal die sind nicht gleich unterwegs verschwunden
Nein aber da Max krank ist denke ich mal liegen die bestimmt noch bei ihr rum, anders kann ich mir das nicht erklären
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.