Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket für Alles
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin ja schon so gespannt da ich von HGaus aus neugierig bin grins.
Habe jetzt eher so kleine Geschenke rein getan für zwischendurch
Bin gespannt wie das Paket bei euch ankommt - bitte auf jeden Fall um Rückmeldung, auch wenn ihr nicht begeistert seit - dann bin ich schlauer fürs zweite Päckchen.
http://hipp.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=31714
So ich bin mal so frei und habe mir die Kerze, den Raumduft, das kleine Buch und die bebe creme rausgenommen. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
Dafür habe ich einen Body, eine Strickjacke,ein Pullover und Handschuhe für Mädchen, 2 Langarm-Shirs für Jungs, eine Penaten Intnsiv creme (Probe/ Tube) 2 Golden Glow Cremes (Probe) und eine Hautcreme (Probe) mit hinein getan.
Das Paket geht dann am Dienstag wieder auf reisen.
Eine Möglichkeit ist ja noch den folgenden per pn zu fragen was er noch brauchen könnte,falls man noch was zuhause liegen hat.
gruss Silvia
Aber ich finde in diesen Paket sind ehr alle unliebsamen dinge gelandet den die Person nicht mehr haben möchte. und sowas verschicke ich nicht an andere Mamas. Ich habe ja nun versucht das Paket mit den Sachen etwas aufzuwerten, damit die restlichen Mamis nicht ganz so enttäuscht sind. Ich hätte auch einfach das Paket zumachen können und so an die nächste weiter schicken können.
bitte was ist das???
ich mache hier zwar net mit und mir könnte es ja egal sein aber entweder startet man nen WP und macht sich vorher nen Kopf über Inhalt bzw. fragt in die Runde wenn man sich unsicher ist
oder man lässt es ganz sein...
es ist klar das man nicht von jeder Mama den Geschmack trifft oder nicht jeder recht machen kann das ist klar dafür sind wir alle zu verschieden...
aber dies Paket ist in meinen augen ein 0815 zusamm geschmissenes Teil
was weder hand noch fuß hat...
so ich will keinen Angreifen auch nicht die Starterin nur mal meine Meinung darüber kuntgetan denn sie wollte ja Feedback...
Viel Spaß euch noch ... auf Smileys verzichte ich könnte sonst falsch interpretiert werden
ich bin auch gerade ganz stark am überlegen das ich die sachen von mir da wieder raus nehme und die sachen davon wieder hinein tue und das ganze entweder an die nächste mami so schicke oder wenn alle sagen wollen wir nicht haben, an die starterin wieder zurück zu schicken. weil eigentlich sind mir meine sachen zu schade, dafür da ich ja ziemlich leer bei aus gehe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.