Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
oma wichtelpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also....sie hat mich gesehen und kamm angerant und meinte nur "du warst das..." ich musste echt grinsen!dann kamm sie an, hatte pipi in den augen und hat mich ganz doll in arm genommen und meinte das sie jetzt ofiziell Omi vom till ist
ah ja ich soll ganz lieb danke schön sagen! und von der wolle strickt sie für Lena auch söckchen, die erste wäre schon fertig hihi
also vielen vielen dank astrid für das schöne päckchen für unsere ersatz omi die jetzt ofiziell eine omi ist hihi
dein päckel ist heute angekommen! sie hat ins telefon gebrüllt- ich bin eine wichteloma!
danke schön
Wir müssen uns entschuldigen, unser Paket kann doch erst heute raus gehen.
Wir lagen und liegen teilweise immernoch mit schwerer Magen-Darm-Infektion mit allem drum und dran krank daheim.
Werd jetzt aber los fahren und das Paket gleich weg bringen! SRY nochmal an unsere Wichtelfamilie/-Oma das es so lange dauert diesmal!
Liebe Grüße Jana
mein paket wird auch die tage auf reisen gehen, hoffe das es dann pünktlichst zum urlaubsende da ist
ja wie dingo schon schrieb... wir sind alle drei krank
meine mama hat sich sooooooooooo dolle drüber gefreut!
bei ihr war drin:
2 flaschen dornfälder
ganz viele masken...
und badesalz!
machen wir sehr gern
natürlich darf ich die kerze nicht vergessen...
jetzt vor der weihnachtszeit werden eh immer kerzen angezündet!
eine flasche wurde abends schon geköpft... sehr lecker
vielen dank an die mami... habe leider keine ahnung wer es ist
ich werde wieder ins bettchen steigen zu meinen zwei männern und weiter schlafen und kuscheln! müssen ja bald wieder gesund werden
wir waren eure Wichtelfamilie und es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Euch gute und schnelle besserung!
Liebe Grüße
Jana
Also entweder morgen oder Dienstag macht sich dann wahrscheinlich das letze Paket aus dieser Runde auf zur Oma
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.