Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DAS 1 HERBSTWUNSCHWICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir dauert es mit dem Verschicken noch etwas. Ich habe noch nicht alle Sachen beisammen. Es sollte ja bis spätestens 12.9. verschickt sein. Da lasse ich mir also noch Zeit
Viele Grüße
Bossy2010
Aber dafür gab es ja hier was tolles.
wir haben zwar noch zeit aber meine bisherigen shopping touren waren etwas mager
lg sheepy
heut lag ein päckchen vor der tür
juhu freu gleich daraaufgestürzt es war alles so toll verpackt naja aber mit dem kleinen wareens am ende nur fetzten
also drin war
traumbad von bübchen
ein heißersehntes essbesteck
u ne hose mit passendem pulli ( im the boss
Viielen vielen liiiiiiiieeeeeeben dank !!!!!1
leider wissen wir nich wer uns bewichtelt hatt da mir der absender nicht bekannt ist
und nochmal ein ganz gaanz liebes dankeschön
lg sheepy & Ryan
nochmal vielen lieben dank an katjafr
sind echt schöne sachen danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.