Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kleines wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Paket ist gepackt.
Hab leider bis Mi kein Auto und da ich hier voll in der Pampa wohne keine Post
Aber sobald das Auto da ist gehts zum Häusel mit dem gelben Schild
Jetzt warte ich noch auf die Lieferung... Morgen werde ich nochmal schaun, ob ich noch was kleines finde.
Der Heini von der Werkstatt holt mich um 10 ab und dann fahr ich´s gleich weg. Mal gespannt wie lange die Post diesmal wieder braucht.
Werde es die Woche noch versenden.
Leider hab ich vorhin gemerkt, dass ich die Karte vergessen hab.
Also liebe Wichtelmama, wenn Du ein Päckchen kriegst mit gelben Geschenken drin, dass war von mir.
das Päckchen mit den gelben Geschenken ist gestern heil angekommen..
Und die Sachen wurden auch gleich in Beschlag genommen!! Die Kleine hat sich sehr gefreut.. Danke...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.