Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WER MÖCHTE IN Ö WICHTELN und nätürlich auch D!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also es war drin eine kaffeemühle von delonhgi wie ich mir gewünscht habe *megafroi*
ein geiles shirt für till, puma söckchen, winie pooh duplo,eine weleda creme,eine tube zucker total geil, in silber eingefärbt und die zuckerkristale sehen aus wie kleine silber baren hihi echt stylisch
ich glaube ich hab alles
ganze vel gummibärchen und lolis
einer stapel/steck pyramide
2 colle boddys
1schaum bad
vielen dank an sophie die pyramide ist jetzt schon der hit bei max
habe vielen dan
@rica freut mich das es euch gefällt. Hab versucht uns an euer wünsche zu halten.
Sorry Mami aber ich hoffe das sich dann das warten für dich auch gelohnt hat.
nun kann ich nur hoffen, dass die mami eine freude damit hat...
Liebe Daniela und liebe Lara, leider habt ihr euch nicht geoutet wer ihr hier im Forum seit.. und ich habs noch nicht herausgefunden...
Ich hab mich voll gefreut......
Wir hatten uns eine Regenjacke gewünscht.. und ihr habt uns gleich eine ganze Kombi zukommen lassen (Jacke und Hose) ... Ihr habt ja keine Ahnung wie super... Papa hat es nämlich gestern geschafft.. die andere Kaputt zu machen
Die schoki ist genau mein Geschmack und die Reiswaffeln für Paul sowieso...
Also nochmals VIELEN VIELEN DANK
das ging ja echt schnell mit der post wow
ich bin wirklich erleichtert und glücklich, dass ihr eine freude mit unserer wahl habt. es war ja unser erstes wichteln und wir haben es uns nicht leicht gemacht! umso mehr freut es mich das ihr zufrieden seid!!!!
lg daniela&lara
wenn es spass gemacht hat.,. wird man eh gleich immer süchtig nach wichtel-wanderpaketen!!!
mein glück ist nur dass ich nicht so häufig hier bin und daher meistens zu spät komme wenn in ö gewichtelt oder gewandert wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.