Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
4 Postkarten runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> jo hier ick och;-)
.....und ick hab keen Wichtel bekommen
Bei euch ist es ja total schön Psychomaus...ich glaub ich weiß schon unseren Urlaubsort für nächstes Jahr
Dankeschön
naja aber wir wollen nächstes jahr nach holland zu meiner tante bis dahin ist meine maus auch schon größer und kann das mit machen
> ich warte noch geduldig wo meine dieses mal her kommt
Ich denke mal wenn olgaline das verteilen wie letztes mal gemacht hat, dann bekommst du eine karte von der jenige die du eine geschrieben hast
LG
Hab mich sehr über deine Karte gefreut
LG
habe liebe grüße ausm schwarzwald bekommen
hab mich sehr gefreut
tolle karte, aber soooooo anstrengend isses zu wandern
ich bin ursprünglich 30 km weiter aus eisenhüttenstadt....der ersten sozialistischen stadt der DDR....eine planstadt wei sie im buche steht
Aber wie gesagt, da wo du wohnst ist es auch sehr schön, laut Karte!
Schön das sie dir gefällt!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.