Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschlossenes Wanderpaket "Give me five"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@protect jetzt haben wir was gefunden und hoffen das es gefällt.
Paket ist wieder neu bestückt und zugeklebt und geht dann gleich am Montag auf die Reise zu Dir Protect
Ich bin mir sicher du findest etwas und hoffe das meine Sachen auch gefallen die rein gelegt wurden.
mir gefällt bestimmt was
dabei habe ich das extravagant doch wieder gelöscht, da war ich nicht schnell genug
by the way, kannst du noch einen Sonnenfensterschutz fürs Auto gebrauchen ?, wir haben die doppelt, würde ich dann mit reinlegen
braucht jemand noch einen Sonnenfensterschutz fürs Auto?
Sendungnr. schick dir dir per PN Rix
Paket wird heute noch zugestellt wenn es angenommen wird super. Gestern erst weg gebracht so ist das doch schön
Aber so muss das sein
meine Nachbarin hat mir einen Zettel dagelassen das ein riesiges Schlecker Paket angekommen ist, kann es das sein?
ich kann es morgen bei ihr abholen ,da sie heute zum Spieleabend bei ihrer Schwester ist
ich hoffe das bis dato auch casas kulleraugentier da ist, das musste ich nämlich bestellen,da es niergends zu bekommen war, aber den rest habe ich schon hier.
ich habe einige tolle Sachen gefunden, gaaanz viel wieder reingelegt, theoretisch könnte ich es heute Abend zu Casa schicken, aber ich warte noch auf das letzte Teil für Casas Wichtelgeschenk, ich hoffe das kommt bald
Sehr schön fand ich, auch mal Fotos zu sehen
So ich werde jetzt mal wieder in KH zu meiner mutter fahren.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für das tolle Paket
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.