Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und da ich von jedem Fotos kriege kann man auch verfolgen wer was genommen hat und rein gelegt hat wenn es dann doch am ende wieder enttäuschte gibt.
Achja und keine Uralten sachen,bestückt das Packet so wie ihr es auch gerne hättet,ich denke mal das ist jetzt für jeden passend beschrieben oder ?
Hier geht es nicht drumm wer was wo gekauft hat und wie teuer es war sondern das jeder etwas schönes findet und wieder was schönes für die nächste Mutti rein packt.
Freu mich auch schon ganz arg
Wie viele Jungs bzw. Mädels sind es denn? Mal so als anhaltspunkt
Sie ist hier glaub ich seit gestern auch angemeldet aber muss sich noch einfinden
Und ich kauf nicht NUR rosa aber halt mädchen sachen mit rüschen und tshirt eher Mädchen bedruckt ect pp keine sorge sind neutrale sachen dabei
Sollte aber vlt mal anfangen bissel rosa anzuziehen. Werd so oft gefragt, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist
Naja mein Mäusi hat halt meistens ziemlich neutrale Sachen (grün, gelb, beige, grau,...) an. Ab und zu mal bisschen kombiniert mit "mädchensachen"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.