Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
3. Jun 2011 08:40
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
septembermami2010 hat geschrieben :
> :lol:
> gibts hier auch noch andere ausser mich?? :shock: 8-)
> Du freust dich doch sicherlich auch über ein paket, naja und wenns
> regelmäßig kommt dann doch umso mehr. immerhin sind das meist bzw immer
> positive dinge. nicht wie die ollen rechnungen die von hausaus fast tgl im
> kasten landen, dadrauf bin ich garnicht scharf... ;)

keine angst du bist schon nicht die ober süchtige... da du dich ja noch nicht für mein neugestartetes wanderpaket angemeldet hast (winkt mit zaunspfahl ;) )zählst du mehr in den mittleren Bereich :lol: :lol:

und zu den Rechnungen da hab i kein problem mit... :D bei mir kommen per post keine an :lol:
aber septembermami das wäre vielleicht noch was wo die postboten dich auf distanz halten könnten wenn du wieder ihnen nach rennst ;) dann könn sie das spiel umdrehen :D
gast.1022813
3. Jun 2011 12:03
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
sucht wurde heute schon befridigt :lol: :lol: :lol: :lol: und heut mittag gehts weiter shoppen 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
3. Jun 2011 16:24
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Man müsste ja ein schild an die Tür befestigen " Achtung !Nur Leute mit Wanderpacketen werden freundlich empfangen die anderen gebissen" oder so :lol: und dann noch ein Bild von sich wo man sich grad die Haare raus reißt :o :lol:
gast.1022813
3. Jun 2011 21:39
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
das sollte man für rechnungen entwerfen vielleicht schreckts ja ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
4. Jun 2011 19:28
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:
gast.1046432
4. Jun 2011 19:51
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:

wasn marshmalloe89? ... hast wohl bemerkt das morgen Sonntag ist und somit keine Post kommen kann :lol: :lol:
gast.1022813
4. Jun 2011 22:54
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
stimmt sonntag alls ich arbeiten ging mein lieblingstag jetzt :o oh nein kein hermes auto in sicht :lol: :lol: :lol:
37 Beiträge
loading 19549...