Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
anmeldung kreativ wichteln 4
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Dank geht an Mausili glaube ich?
Also drin waren ein lila Bilderrahmen mit Namen und Geb. Datum von Amélie eine lila Magnetpinnwandblume & ein selbstgemaltes Bild
Ganz herzlichen Dank, auch von Amélie
schön wenns Dir gefällt. Ich hoffe Dir gefällt lila
Da war die Post ja schnell
aber ja wehre nett vielleicht gibt es ja auch nen grund warum es noch nicht hier ist
ich hibbel noch ein bissel sag ja die post hat was gegen mich
gibt es den ne sendenummer wo das packet hängt???
naja werde halt noch ein wenig geduld haben müssen
danke dir anja
naja mal abwarten was die mutti schreibt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.