Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
haben es auch wieder bestückt und geht heute noch auf reisen sendenummer folgt
tut mir leid das ich dieses mal so lange gebraucht habe aber wie gesagt läuft zur zeit alles nicht so wie es soll
hoffe ich konnt auch was für paul und hans mit dazu packen
und max weiß ja schon das für ihn was drine ist
viel spass beim hibbeln
hoffe ich habe das richtige ausgesucht aber da ich dachte das du nen 5 und 9 jährigen hast dachte ich das es einem aufkedenfall gefällt
freu mich vo zu hören ob es gefällt
Der Inhalt ist echt super.
Paket tritt morgen die heimreise an. Ich hoffe du freust dich über den Inhalt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.