Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der wunsch war nicht mit nähen hihi aber das wunsch thema war für mich schwer also jetzt müsst ihr nur noch überlegen wen sein thema für mich schwer war
@ Agnes: wolltest du nicht Bilder rein stellen?
Tüdelü....
ein super sommerliches paket hihi mit einem tablett zum sachen drauf abstellen für unsere neue terasse und ein windlicht im gleichem design auch für die terasse und dazu eine super schöne selbstgemachte kerze und voll die witzigen bilder von drachen und zwar mama,papa und till drachen...und der papa der ist sowas von richtig getroffen
ja und was süsses war auch noch mit im päckchen...
total schön gemacht! vielen lieben dank
Sorry ich habe leider den Brief vergessen einzupacken. Der liegt noch auf dem Tisch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.