Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unseres wird wohl wenn alles gut geht ende der woche auf reisen gehen
eine rieeeeeeesen kiste,wirklich, die kann man wenn sie ausgepackt ist noch für den wauwau als hütte nutzen schätz ich mal und da kann man bestimmt zwei zimmer draus machen
ja und leider darf ich die kiste nicht auspacken...der gute mann kamm grade als meine männer los fahren wollten...muss jetzt ne stunde oder so warten bis sie wieder da sind und mit auspacken...super sache das
also wir finden unser geschenk total cool
danke schön
Nein Scherz...
Die Sachen sind alle super super super toll... freu mich sowas von sehr
habe bekommen
- 2 Eulenkissen die sind ja mal mega geil die passen perfekt auf unsere Couch -ein Schwarzes Schaf *määh* aber total niedlich glaub nur das das wohl bald im Kinderzimmer verschwinden wird
- eine Hülle für meine Kamera
und
- eine Handytasche mit nem casablanca bild drauf *geil*
dann waren noch paar Guddis dabei (Süßes, Pflege, ein kleines Wimmelbüchlein) aja und eine Maltafel und noch ein Windspiel für Garten (glaub werd das aber eher auf unseren neuen Balkon hängen wenn wir in die neue Wohnung im September ziehen das so hübsch und da hat die maus auch mehr von)
ALSO VIELEN VIELEN DANK UND DICKER DRÜCKER HAB MICH MEGA DOLL GEFREUT
Die Casablanca-Applikation ist selbst gemacht - mit Transferfolie und weißem Stoff - ich hatte so eine Ahnung, dass du daran Spaß haben könntest
Schön, dass ich deine Wünsche erfüllen konnte. Viel Spaß damit!
unsere wichtelmama weiß bescheid das das paket ende der woche auf reisen geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.