Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Bibbit23 hat geschrieben:
> > laut sendestatus wird unseres morgen zugestellt
>
> Und wo?
irgendwo in deutschland
> Kati410 hat geschrieben:
> > Bibbit23 hat geschrieben:
> > > laut sendestatus wird unseres morgen zugestellt
> >
> > Und wo?
>
>
> irgendwo in deutschland
Vielen lieben Dank für das tolle Paket.Die Sachen sind echt sehr sehr schön.
Thema war Pauli der Maulwurf
Drin war:
- Ein Teller,eine Tasse und eine Müslischale mit dem Maulwurf und Simons Name und Geburtsdatum. Das sieht so toll aus und wir haben noch kein Geschirr für ihn.Echt toll.
- Ein Bilderrahmen mit dem Hasen drauf,dem Freund vom Maulwurf.Passt zum Nachname von Simon.
- ein Windowcolor Anhänger mit dem Maulwurf auf dem Roller.Echt süß.
- eine Schnullerkette mit dem Maulwurf.
- Ein kleines Büchlein mit dem Maulwurf.
-Eine Karte mit dem Spruch in der Ruhe liegt die Kraft. Das stimmt.
Ach ja und in der Müslischale waren leckere Süßigkeiten.Simon darf die ja leider noch nicht.
Vielen dank nochmal an Bianca und Laila.Wir haben uns riesig gefreut.
Lg Kathrin und Simon (25 Wochen)
die schnullerkette ist mir in einen kleinen babyladen in die hände gefallen und da du dir ne schnullerkette gewünscht hattest, dachte ich die passt super zum thema, hab die auch gleich 2mal gekauft
bin echt froh das alles heile an kam
ist heut nicht sendetermin???? also wir warten noch ganz gespannt mit dingo zusammen...hihi....
> kati wir wollen alle bilder sehen...
>
> ist heut nicht sendetermin???? also wir warten noch ganz gespannt mit dingo
> zusammen...hihi....
ja ist heute
hoffe die mutti endschuldigt das eine miss lunge aber wenn ich das weg nehme dann habe ich nur ein teil vom wunsch thema also auch doof dafür habe ich extra guddis besorgt
man mache ich mir wieder nen kopf
wir lassen es erst mal ankommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.