Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meiner kleinen werde ich das stapelspiel wohl auch kaufen, sie wollte es beim einpacken nich mehr hergeben *g*
Ich bin ja wirklich froh das es euch gefällt. War gar nich so einfach das umzusetzen
also ich weiß nicht ob casa das gut findet, aber es musssss raus!
ich habe ja leider ein schwarzes schaf erwischt
casa hat mir ein trostpäckel geschickt(was nicht selbstverstänlich ist finde ich)
drin war:
eine echt süße winterjacke für meine maus
ein tolles buch
eine kitty tasse(hat heute schon mehr eija bekommen wie ich...)
pflege für mich(war gerade im südseezauber)
danke casa, finde ich wirklich lieb von dir
happy grüße von
astrid&lena
Schade, tut mir leid für dich!
Unser Paket konnte ich gestern beim Nachbarn abholen *freu*
Und ich muss sagen es war echt ein supersüßes Paket und du hast dir richtig mühe gegeben. Schon anhand der Paket verpackung (Geschenkpapier mit Meeresbewohnern) konnte ich erkennen welches Thema du ausgesucht hattest
Drin war:
Eine tote Meer handcreme für die Mami
Ein Weinmischgetränk (schade nur das ich grade kein Alkohol trinke, weil ich nicht weiß ob ich evtl schwanger bin, wenn nich werd ichs genießen wenn doch trinkt der Papa )
Ein Badezusatz in Delphin Form
Ein Plüschfisch der ausschaut wie der von Arielle
Eine kleine Schatztruhe mit Muscheln draufgeklebt und Muscheln drin
Ein Puzzlesteckspiel mit Meerestieren
Muschelfrömchen zum Sandeln
eine Flaschenpost, fand ich persönlich sehr sehr witzig und originiell.
Ich hoffe ich hab beim aufzählen nichts vergessen
Fiona hat sich beim aufpacken gleich auf alles gestürzt und sie liebt die Flaschenpost die raschelt so schön....Danke dir aufjedenfall, freu mich und wünsche mir weiterhin so tolle Wichtelfamilien
ertmal vielen lieben dank sopie dein päckchen ist super u wir haben uns riesig gefreut
drin war
hemd + sweetschirt
bade blubbels von winniepoo
badesalz
kerzen
grachenkette
wichtel
duplo ( hund & polizist )
ein süßes photo mit 2 süßen mäuse
vielen vielen lieben dank
vlg sheepy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.