Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
anmeldung kreativ wichteln 4
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ICh probiers später nochmal aber drin war:
Ein kleiner Fisch (der mein Sohn für sich beansprucht und sich riesig gefreut hat)
ein kleiner Traumfänger (ich liebe die Dinger)
2 Halstücher
1 Glas Marmelade
1 kleines Kissen mit Katze drauf und Glöckchen drin
Das Kissen findet meine Maus ganz klasse!
Hab ich was vergessen??
Also Anja nochmal vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meins wurde vorhin schön in eine Schachtel gepackt! ich hoffe es kommt heil an. Jetzt malt mein Sohn noch ein Bild (ich hoffe man kann das erkennen
Protectangel ich konnte doch nix für das du überfordert warst mit meinen wünschen aber gleich so eine strafe
ich habe erhalten ein Glas Marmeldade JIPPI
ein Schmetterling fürs Fenster den hänge ich nacher in die Küche...
dann ein selbstgemachtes Windlich das mir sehr gut gefällt... leider kann ich das zur zeit nicht auf stubentisch stellen weil meine Maus alles abräumt
und dann ein riesen organges ungetüm
aufhengen werd ich es nicht... das steht jetzt auf unserem Balkon auf dem Fensterbrett und werd sicherlich dafür blumentöpfe kaufen und es für kräuter nutzen...
aso und ein Bild mit strukturpaste und serviettentechnik
Danke dir noch mal
so muss jetzt pflaster wechseln das eine ist schon durch
EDIT: ach ja es war alles super schön eingepackt
ha sonst noch jemand bis jetzt nix gekriegt
Er musste unbedingt noch ein Bild malen
Jetzt ist unser Päckchen zugeklebt!
Hat zwar etwas gedauert aber ich bin fertig!
Morgen findet es den Weg zur Post!
septembermami hatte mich und ich war richtig begeistert
soooo tolle sachen und dann soger 2 pakete richitg toll
mache auch noch fotos aber zu zeit habe ich sehr viel stress
aber so nun mal der inhalt sooooooo ttoooooll
1 richtig rolle und wunderbare messlatte von winnie pooh die ist der hammer
2 dann waren 23 selbstgemalte winnie pohh bilder drin die hängen schon im zimmer
3 eine auto spardose
4 ein traumfänger der ist jah richtig geil soo schön
5ein kissen von winnie
6 einpakung gummibärchen
ich hoffe ich habe nichts vergessen
die sachen sind ssoooooo toll da muss ich jah bedenken haben das ich soooo schlecht bbin denn die sachen sind der hammer sehen richtig geil aus und bin sooooo begeister bin ich jah immmer wens winnie pooh ist
vielen dank mami danke danke
richitg toolll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.