Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WANDERPAKET KINDER CDS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und auch jede menge reingelegt
auch süßes
vonner größe her immer noch ein schuhkarton, aber eher einer für stiefel würd ich sagen
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
<<<was heißt das? warste nicht da oder wie meinen die das mit zurückgestellt?
ich denke du wartest den ganzen tag auf die päckel?
bin zuhause da laila hohes fieber vom impfen hat aber da war niemand
bibbit, soll ich dir die sendungsnummer geben? kannste alleine gucken bzw morgen dann auf jeden fall nachhaken.....
kannst sie mir ja per pn schicken
Der DHL man war gestern morgen schon mal da wollte es aber dadurch das wir uns kennen am nächsten tag nochmal versuchen. ist ja lieb so musste ich es heute wenigstens nicht abholen.
Die knoppers sind allerdings von der hitze hier ein wenig weich
schau dann heute abend durch und naja ihr wisst schon,
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.