wanderpaket schnittmuster
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2012 10:36
22. Okt 2012 10:39
Re: wanderpaket schnittmuster
Küchenwunder hat geschrieben:
> finde ich eine schöne Idee: Meine PLZ lautet 56566
Ich hab die noch hierliegen
Braucht ihr also jetz nicht posten
Ich hab die noch hierliegen

Braucht ihr also jetz nicht posten
22. Okt 2012 17:59
Finde ich eine süße Idee
Kannst uns ja auch eine Rundmail schicken 

22. Okt 2012 19:35
Küchenwunder hat geschrieben:
Witzig, unsere ist 58566
Witzig, unsere ist 58566
27. Okt 2012 14:48
29. Okt 2012 09:41
so ich bin wieder zuhause und freue mich jetzt schon auf das SM Paket!!
gruss Silvia
gruss Silvia
30. Okt 2012 12:37
Paket 1 ist gelandet
Ich muss nachher mal in Ruhe schauen - so auf den ersten Blick waren für uns auch hier nur ein oder zwei Sachen dabei. Meine Maus scheint für die meisten Sachen schon zu groß zu sein....

Ich muss nachher mal in Ruhe schauen - so auf den ersten Blick waren für uns auch hier nur ein oder zwei Sachen dabei. Meine Maus scheint für die meisten Sachen schon zu groß zu sein....
31. Okt 2012 10:26
huhu..
wir sind auch wieder im kalten deutschland...
mit der plz bin ich auch einverstanden...
und im packet zwei war für uns ganz viel dabei, nur schade das ich zur zeit keine zeit zum nähen hab, weil wir nämlich gerade in der bauphase sind...
freu mich auch schon auf packet 1...
lg
wir sind auch wieder im kalten deutschland...
mit der plz bin ich auch einverstanden...
und im packet zwei war für uns ganz viel dabei, nur schade das ich zur zeit keine zeit zum nähen hab, weil wir nämlich gerade in der bauphase sind...
freu mich auch schon auf packet 1...
lg
1. Nov 2012 10:17
Paket 2 kam bei uns an. Leider sind viele der Klarsichthüllen kaputt, so dass mir erst mal alles rausgefallen ist. Hoffe, ich hab alles wieder richtig einsortiert.
Beim ersten Überfliegen, hab ich schon ganz schöne Sachen gesehen. Muss nachher mal genauer gucken.

Beim ersten Überfliegen, hab ich schon ganz schöne Sachen gesehen. Muss nachher mal genauer gucken.
1. Nov 2012 10:34
Wieso sind die klarsichthüllen kaputt???
Das kann nicht sein! Bei mir war alles noch ganz!
Vorne lagen ganz viele lose drin, die waren nicht abgeheftet
Das hatte ich aber schon so bekommen, ich glaube, das war Absicht...

Das kann nicht sein! Bei mir war alles noch ganz!
Vorne lagen ganz viele lose drin, die waren nicht abgeheftet

Das hatte ich aber schon so bekommen, ich glaube, das war Absicht...
1. Nov 2012 11:27
Die nicht abgehefteten waren vermutlich von mir
Ich hatte nicht mehr genug Klarsichthüllen zum einheften und habe einige Sachen dann in an der Seite offene Aktenhüllen gelegt. Sollte es Probleme beim Zuordnen geben, helfe ich gerne weiter.

2. Nov 2012 10:55
Weiß jemand hier, ob bei Basila alles in Ordnung ist? Sie ist seit ein paar Tagen hier nicht online. Ich habe ihr am Dienstag eine PN geschickt, die liegt noch ungelesen bei mir im Postausgang.

2. Nov 2012 21:44
Sie war am Sonntag das letzte Mal im Forum aktiv, vllt hat sie einfach mal ne Auszeit gebraucht 

4. Nov 2012 21:32
Ich werde Paket Nr. 1 morgen wieder auf die Reise schicken. Leider bin ich nicht dazu gekommen, aus den beigelegten Stoffen etwas zu zaubern.
Aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren und noch zu viele Nähprojekte in Arbeit.

4. Nov 2012 21:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...