Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben auch noch keins
fehlt sonst noch jemand
@ astrid hasts nich versichert versendet ? ned das post es einbbehalten hatt
lg sheepy
astrid
sheep (du wirst von sophie bewichtelt deswegen kann das noch ne weile dauern hat ich dir ja mitgeteilt)
jana (ihres müsste unterwegs sein war ja bis jetzt im urlaub)
fionasmama (ist zurück gekommen weil post zu blöd zum lesen ist wieder unterwegs zu ihr)
tja und ich ich bin auch noch offen
> hallo
> wir haben auch noch keins
> fehlt sonst noch jemand
> @ astrid hasts nich versichert versendet ? ned das post es einbbehalten
> hatt
> lg sheepy
roal hat eins von mir bekommen
ich warte auf meins
> es sind noch offen
>
> astrid
> sheep (du wirst von sophie bewichtelt deswegen kann das noch ne weile
> dauern hat ich dir ja mitgeteilt)
> jana (ihres müsste unterwegs sein war ja bis jetzt im urlaub)
> fionasmama (ist zurück gekommen weil post zu blöd zum lesen ist wieder
> unterwegs zu ihr)
>
> tja und ich ich bin auch noch offen
Jaaaaaaaaaaa, Knöpfe besorgt, sind auch schon drann, jetzt noch einpacken und allerspätestens Montag gehts auf Reise
drin waren: ein wasser spritztier,ein badestapelspielzeug,ganz süße badesticker mit musizierenden tieren+ passendem badebuch,kleines prinzessinduschbad
vielen lieben dank dafür,wir finden alles total schön und unser motto BADEWANNENTANGO wurde perfekt umgesetzt
> da bin ich ja mal gespannt was das mit den knöpfchen auf sich hat
Das darfst du auch, Gott bin ich nervös, hoffentlich gefällt es euch
Nun noch hoffen das es gefällt
Erst wusste ich gar net vom wem das ist aber dann als ich es öffnete viel es mir ein
ein gaaaaanzl lieben Dank an dich Canaster... wou was für ein Päckchen... so ein schöner Brief und alles so schön eingepackt... und dann der Inhalt
Ja der Inhalt ist ja mal mehr als toll
drin war
- eine große Duftkerze im Glas
- süßigkeiten und Tee für Mama
- tee für die Kleine
- ein Jäckchen und ein Pullover für die KLeine selbstgestrickt nehm ich an?
- eine Haarbürste und eine Zahnbürstenaufbewahrungsdose (beides kommt wie gerufen, die Zahnbürstenaufbewahrung hätt ich schon gut für Urlaub gebrauchen könn und die Bürste perfekt meine Kleine hat nemlich schon die übelste Wolle auf Kopf da langt keine Babybürste mehr
- ein Tellerchen und ein Becherchen
- Traumreise bad und Prinzessinen bad
- eine Brotdose und lilifee duschbad
- dann noch ein Zeichenblock (aber glaub mit dem Prinzen soll sie noch warten
- Sticker
- 2 selbstgemachte Marmeladen (lecker)
- und glaub duschbad ist dsa in (LoveBuchstaben gefüllt)
und das ganze alles in Rosa gehalten und mit den Disney Princess...
Total toll aber der Brief ist der Hammer
ALSO NOCH MAL VIELEN DANK
ja Jacke und Pullover sind selbsgemacht, daher die Knöpfe
Freu mich das es euch gefällt!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.