Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
anmeldung kreativ wichteln 4
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also erst mal vielen vielen lieben dank an tigga!
es war drin im packet
eine marmelade
ein körnerkissen fürs bauchi
ein winnie pooh bild auf leinwand
ein t-shirt mit winnie drauf
und ein ganz tollrs kissen wo winnie pooh drauf gemalt ist
es ist wirklich ganz toll!
nochmals DANKE!!!!
@ casablanca, das paket kam gerade an!
erstmals vielen lieben dank! ich habe mich echt gefreut! dafür, das du nichrt wirklich nähst, ist es tollllll geworden!
das bild auf dem Kissen sieht echt süss aus!malst du gerne?
das sweat shirt ist auch toll! die schildkröte echt super süss!
habe auch schon eine verwendung für!
@ all. in meinem paket war drin:
ein sweatshirt, ein lustiger Brief
nochmals vielen dank!
na ja male ab und an gerne... aber dafür brauch ich immer bissel ne musestunde sonst wird das nix...
aber bin jetzt richtig erleichtert das es doch gefällt
hihi..... du bist auch nicht meine wichtelmami gewesen... hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.