Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativ Wichteln 2 Runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man sollte halt nur nicht ein spiel kaufen und sagen das hätte man selber gemacht,denn nur selber kaufen gilt nicht
@ Anja ich freu mich das dir die Sachen gefallen
#
Freu mich schon auf die nächste Runde
bin schon ganz hiebelig und hab so viele ideen
eigentlich müßten wir doch jetzt durch oder nicht, dann ist schon wieder zeit für die nächste runde
>
> getan
> @ Anja ich freu mich das dir die Sachen gefallen
> #
> Freu mich schon auf die nächste Runde
ja deine kitty ist der hammer
Aber bitte noch nix schicken,erst wenn mein Postfach leer ist gebe euch dann bescheid und mache einen neuen tread auf!
Wer wartet denn noch auf sein Packet außer samsam1 wovon ich weiß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.