schnelles zwischendurch wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1273012
8. Nov 2011 20:39
Re: schnelles zwischendurch wichteln
Ich muss mier das doch nicht anhören hier^^ verstehe gar nicht warum sich jeder einmischen muss, es geht nur Bibbit und mich was an...
gast.1207451
9. Nov 2011 11:44
Halli Hallo,
Dingo deine Lampe sieht richtig toll aus und man erkennt sogar den Ossi Sandmann. :lol:

Hab mir jetzt mal so alles durchgelesen was so in den letzten Tag hier los war.
Puh erstmal ist es ja nicht so schön, ich will hier auch niemanden in Schutz nehmen das gleich mal vorweg.

Ich glaube wir haben doch bis jetzt immer mal feststellen müssen das bei der Post ganz viele schwarze Määhs gibt. Ich selbst habe es auch schon erlebt das ein Paket das nicht versichert war nicht angekommen ist gut ich hab dann auch nicht nachforschen lassen weil ich nicht wußte ob es überhaupt Sinn macht. Das gleiche hatte ich auch schon mit Breifumschlägen wo Geld drin war ich denke da gehen bei der Post Lämpchen an, und dieses zeigt dann wo Geld drin ist oder nicht.
Nebenbei bemerkt kannte ich auch so ein schwarzes Määääääääääääh von der Post das ist aber schon 20 Jahre her und seid dem kommt sie nicht mehr zum Klassentreffen.

Wie bereits gesagt ich will hier für niemanden die Patei ergreifen.
Tatjana es war und ist nicht nett das man jemanden verdächtigt das er das
Paket unterschlagen hat man hätte es vielleicht auch anders Formulieren können in dem man schreibt hat es vielleicht dein Nachbar angenommen...
ich denke mal es gibt solche und solche Nachbarn, das bei Bibbit nun der Vater der Nachbar ist kann ja nun keiner Ahnen.

Samsam ich muß sagen jetzt fühle ich mich aber persönlich angegriffen wenn du schreibst das die Neulinge sich beim ersten Paket zusammen reißen und dann die Pakete unterschlagen tz tz tz ich bin so erzogen worden das wenn ich was schönes bekomm auch was schönes verschick. Ich hab auch das erste mal mitgemacht soll es jetzt heißen das ich beim nächten mal nicht mehr mitmachen darf weil die befürchtungen da sind das es dann eh nichts wird.

Tatjana dir noch mal den Rat immer versichert versenden dann bist du auf der sicheren Seite klar ist der Betrag dann etwas höher aber du hast dann diesen Stress nicht und vielleicht ich sage jetzt bewußt vielleicht kein schwares Määäh bei der Post denn dann kannst du es nachverfolgen.Da es ja nun nicht das erste mal ist das ein Päckchen nicht angekommen ist.Naja und nen Briefumschlag würde ich persönlich dafür sowieso nicht nehmen.
Ich hoffe ich hab mir jetzt hier keine Feinde geschaffen und wir sind immer noch Dicke miteinander und haben uns lieb :D
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von gast.1207451 am 9. Nov 2011 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1207451
9. Nov 2011 11:57
@samsam
Entschuldigung angenommen :D :D
Bist und bleibst ne ganz Liebe
gast.1273012
9. Nov 2011 12:00
Ich warte noch auf die antwort von DHL, hoffe es kommt doch an. Ich warte auch noch seit längere Zeit auf 2 Päckchen....
Und ich habe sicherlich kein Müll verschickt...
LG
gast.1207451
9. Nov 2011 12:02
Liebe Tatjana,
ich habe mit keinem Wort erwähnt das du Müll verschickt hast.
gast.1006501
9. Nov 2011 12:05
hibbel*hüpf*hibbel*hüpf*
gast.862291
9. Nov 2011 13:52
astrid80 hat geschrieben:
> hibbel*hüpf*hibbel*hüpf*

darfst du auch ist nämlich unterwegs :lol: :lol:
gast.1006501
11. Nov 2011 13:14
danke Bibbit!
päckchen ist da und das warten hat sich gelohnt :D
genau mein geschmack!
gast.862291
11. Nov 2011 14:30
na hat hermes sich überschlagen, so schnell,

na da bin ich ja froh das euch die sachen gefallen, war die letzte jeans die so aussah bei H&M fand die total süß
gast.862291
13. Nov 2011 15:42
ich schieb das mal hoch, wir warten ja leider immer noch :?
gast.1006501
13. Nov 2011 17:40
och mensch bibbit das ist echt mist.... :?
tatjana gibts was neues?
gast.1273012
13. Nov 2011 18:11
jaa,DHL sucht danach ... Warte, bis die mir bescheidgeben..
gast.862291
16. Nov 2011 17:33
und hoch damit.

wir warten und warten :roll:
gast.936709
16. Nov 2011 19:05
Hi!
Finde es sehr schade das noch immer nicht alle Mamis ein schönes Paket bekommen haben...
gast.862291
21. Nov 2011 09:50
mal wieder hoch damit. :?
258 Beiträge
loading 19549...