Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kratives t-shirt machen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mich noch nicht getraut so viel geld für die farbe auszugeben... mein mann ist auch am streiken da ich ich ja nicht weiß wie sie zum malen ist!!!
und wir nicht gerne geld unnötig ausgeben
ich gehe nun mal ins heja bettchen
bitte auf dem laufenden halten...
psychomaus sind die noch bei dir? Oo
und wenn ja wann schickst du die weiter???
aber habe es als brief los geschickt war vll dumm hätte es wohl versichern sollen hatte schlümpfe auf die shirts gemalt
ich kann nun das angebot machen wenn die drei shirts jetzt nicht mehr ankommen und auch nicht zurück kommen das ich für jeden ein wunsch shirt mache mit dem was ihr drauf haben wollt
man das ärgert mich die shirts bodys was weiß ich bezahle ich dann natürlich bin ja selber schuld wenn ich es nicht versichert verschicke
scheiße hätte ich sie doch versichert verschickt
sagt mir was ich machen soll
soll ich für die drei verblieben mamis einen body oder sirt fertig machen
das tut mir total leid
sagt mir wie ich das wieder gut machen kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.