Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wünsch deinem sohn gute besserung das es nix schlimmeres ist/wird... *drück dich*
ohweh was muß ich hier lesen...die arme kerstin...hoffentlich gehts ihr und ihrem sohn schnell wieder besser...die familie und gesundheit sind das wichtigste!...da warten wir alle gern länger auf pakete
Möchte mich nochmal entschuldigen das es sooooooo lange gedauert hat.
Hoffe wir haben das Richtige für die nächste Mama und Wichtelkind gekauft.
das Paket kam heute bei uns an ....
allerdings muss ich gleich sagen das ich es erst nächste Woche weiter schicken kann ... Felix ist im mom sehr krank ... beidseitige Mittelohrentzündung mit fast 40 Fieber ... seit 3 Tagen hab ich kaum geschlafen und schlepp meinen Mops nur rum
also sobald ich es schaffe Montag/Dienstag die Sachen für die nächste Mami zu besorgen und das Paket auf Reisen geht sag ich nochma bescheid ... hängt nun alles davon ab wie es Felix geht
aber schonmal einen gaaaaaaaaanz lieben Dank an Sophie für das tolle Steckspielzeug ....
ausserdem hab ich noch ein Deo, ein Buch (Weiberabend) und eine Lipgloss genommen ...
Ich hoffe ihr seit nicht böse aber ich versuch es wirklich so schnell wie möglich wieter zu schicken ....
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.