Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativ Wichteln 2 Runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> danke danke
> aber du hast doch gar nicht gesehen oder?
naja wenn man nicht nähen kann so wie ich und dann liest das jemand so ein lob bekommt kanns nicht sch....sein
danke nochmal fürs lob
aber meine nähmaschine hatte trotzdem prügel bezogen damit schön aussieht
> achso
> danke nochmal fürs lob
> aber meine nähmaschine hatte trotzdem prügel bezogen damit schön aussieht
das ham die maschienen so an sich
@ Sachsen Anhalter es waren wirklich super schöne Sachen
Hab heute mein Kreativ wichtel Packet bekommen,
und haben uns riesig gefreut die Sachen sind alle sehr sehr schön,
werden grad schon in beschlag genommen
Drin war:
Ein kleines Täschchen für krimskrams selbstgenäht
Ein Lätzchen selbstgenäht sehr flauschig muss ich sagen viel zu schön um es dreckig zu machen
Dann ein Bendel wo Buchstaben drann hängen ergibt "NICO" zum aufhängen,kommt jetzt über der Kinderzimmer tür.
Eine Karte und Lindtschockolade
Ein riesen großes Danke Schööööööööööööön an Samsam1
> ja das gilt auch
so einen will ich haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.