Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beauty Wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sorry aber ich kann erst jetzt Antworten da mein Mann gestern angekommen ist und wir am Haus gearbeitet haben und heute hat er Geburtstag und naja ... *lach*
also das Paket kam gestern an ...
ich musste als erstes auch eine Flasche mit Parfüm weg schmeissen denn sie war kaputt ... hab mich dann durch gewühlt und folgendes raus genommen:
- Lidschatten
- Fuß Peeling
- das große Tuch
generell will ich mich nicht gross zum Paket äußern ... kann sein das ich es mir ganz anders vorgestellt hab ...
auf alle Fälle geht es morgen an die nächste Mami raus
LG Sanny
Sollte das bei der nächsten Mami wieder passieren wird Packet abgebrochen hab keine lust das alles nach und nach kaputt geht und sauerrei passiert!!!
ich hab jetzt einiges mehr in das Paket als was ich raus genommen habe da ich das Zeug ja schon da hatte und eingekauft hatte ... es dürfte nun nix mehr rumfliegen
trotz allem denk ich das wenn die nächsten Mamas nicht noch wirklich tolle Dinge rein legen du sehr enttäuscht sein wirst wenn du das Paket wieder bekommst marshi ... tut mir leid ...
Das war ja dagegen halt sonen mini
ich weiss auch nicht ... ich habs gestern früh los geschickt ... vielleicht wartest du mal auf das Fazit der nächsten Mama ...
@ Zoe
jap genau das ist es
ich liebe solche Tücher ^^
habe ein waschcreme oder so ähnlich
und was zum baden genommen und mein mann wollte unbedingt die zwei cappucino proben haben
werde morgen mal los gehen und dir was schönes holen !
soll jetzt ja zu dir zurück oder ?weil insgesamt ja drei muttis noch drauf stehen !
ich bin echt enttäuscht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.