Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> startet ihr no ne runde ? hätte lust mit zu machen grad wegen kleinen
> größen 68 74 ?
und mädchen
ich habe gerade das Kinder Bekleidungspaket zurückbekommen, ich bin gelinde gesagt ziemlich geschockt , ich hatte sehr viele Sachen von Sigikid, Lief und ganz neue Sachen dabei, natürlich auch gebrauchte aber die waren Top in Ordnung. Es ist nicht ein einziges Teil mehr von meinen Sachen dabei, was im Prinzip ja schön ist, also haben meine Sachen gefallen, aber es ist ja bis auf wenige Ausnahmen, ja fast alles vieeeel zu klein ( obwohl di ekleinen Sachen echt süß sind )
oder einiges vieeeel zu groß , Größe 152 ???
Naja ich will hier gar nicht rum diskutieren wer jetzt was reingelegt hat , das ist im Endeffekt egal, aber ich finde es sooo schade, weil ich denke, jeder der da mitmacht möchte das so nicht zurückbekommen.
Es gibt erfreulicherweise ein Paar Ausnahmen und den Müttern danke ich hiermit
Bis ich wieder eins starte muss ich erst mal ein Paar Trostpralinen futtern
Aber naja konnte ja sein das jemand sich trotzdem kleinere Sachen gewünscht hat deswegen hab ich es zu dir geschickt und mir nix mehr bei gedacht.
Guten HUnger
hatte mich ja auch bei deinem Wp angemeldet protectangel, leider kam es nicht zu mir....
aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust bei meinem mitzumachen....?!
Würde bei deinem Wp auch gern mitmachen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.