Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativweihnachtswichtel (10)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Status vom Di, 03.01.12 14:58 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung
Auf Wunsch können Sie sich oder Ihren Paketempfänger kostenlos per E-Mail über den Sendungsstatus informieren lassen
Statusbenachrichtigung
40%
Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 30.12.11 15:33 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 02.01.12 18:07 Uhr Neustrelitz Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 03.01.12 14:58 Uhr Nohra Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Kontakt Drucken PDF-Download
schau mal das kommt bei mir
man ich hoffe das alles gut geht und ne ich wohne nicht in köln
man wenn sich morgen bei mir nichts getan hat rufe ich dort an und frage nach ich hoffe es kommt dieses mal bei dir an und nicht wieder zu mir zurück
eine überraschungsbombe
ach übriegens bei einem teil habe ich was vergessen und zwar mit haarsspray zu fixieren wenn es angekommen ist schreibe ich dir was ok
hihi lass mich raten nun habe ich dich noch neugieriger gemacht
bin ja selbst total gespannt wie es ankommt
das warten hat sich gelohnt
ganz lieben dank katrin!
bilder vom inhalt gibts morgen weil ich nicht so fit bin im moment
morgen muss ich ja erst wieder mit lena kämpfen das ich die sachen für ein foto bekomme
du hast das toll gemacht! lena liebt memory und puzzeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.